Sinn der Beule am Kopf beim Flat??
-
-
Ja, können sie - genau wie die Jagdhundis. Soweit ich in Erinnerung habe, gehört der Barsoi zu den Hunden mit der grössten Beisskraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man lernt nie aus
-
Meinst Du das ironisch ?
-
Zitat
Ja, können sie - genau wie die Jagdhundis. Soweit ich in Erinnerung habe, gehört der Barsoi zu den Hunden mit der grössten Beisskraft.
ach ja, da fallen mir jetzt diverse todesfälle von schäferhunden und co. durch einen zubiss mit genickbruch ein
man sollte barsoi nich unbeingt reizen, wenn dann richtig -
Zitat
ach ja, da fallen mir jetzt diverse todesfälle von schäferhunden und co. durch einen zubiss mit genickbruch ein
man sollte barsoi nich unbeingt reizen, wenn dann richtigHaha.
Für die Jagd auf Grosswild und Wölfe brauchte ein Barsoi entsprechende Beisskraft. Aber vielleicht besitzt er die ja heut in der Hochzucht ja nimmer ;-) - weggezüchtet oder so
-
-
Zitat
Meinst Du das ironisch ?
was wie? O.o
-
Zitat
Haha.
Für die Jagd auf Grosswild und Wölfe brauchte ein Barsoi entsprechende Beisskraft. Aber vielleicht besitzt er die ja heut in der Hochzucht ja nimmer - weggezüchtet oder so
das ist mir schon klar, es war eigentlich nur ein aussageloser spontaner einfall zu dem thema
übrigens ist das (leider) nicht weggezüchtet, manch ein züchter legt da weshalb auch immer zusammen mit allgemeiner aggressivität noch sehr viel wert drauf :|
ich hoffe einfach mein morpheus wird nie einen grund sehen wirklich fest zuzubeißen!!!ansonsten: das hinterhauptbein haben meine beiden auch, ist völlig normal.
-
danke für eure meinungen
-
Und dabei war ich doch fest davon überzeugt, dass es ein überbleibsel der Dinosaurier ist
-
Die geometrisch etwas wenig einleuchtende Theorie der grösseren Beisskraft ist nicht die einzige (und Flats mussten noch nie eine grosse Beisskraft haben). Mir wurde mal erklärt, dass das Platz für ein besonders gut entwickeltes Riechhirn schaffe - was wiederum die Windis nicht brauchen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!