Kind nach Hundebiss gestorben!!!
-
-
Hallo
Habe gerade einen Artikel gelesen.....
Wie konnte das den bitte passieren????
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/ch…gestorben.story
geschockte grüße, marco
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt geht das wieder von vorne los....
-
Wie können manche Leute nur so unqualifizierte Antworten zu dem Artikel schreiben!?
-
Das hab ich mir auch gerade gedacht......
-
Ganz, ganz schrecklich, daß arme Kind
-
-
die Kommentare nach dem Artikel sind ja heftig
Ich denk da ist viel zu wenig geklärt warum das passiert ist und wie. Da kann man doch nicht sagen das Vieh gehört eliminiert!
Und nur weil das ein Polizeihundeführer ist, heißt das ja nicht, dass er der perfekte Trainer ist. -
Der Hundehalter war Polizeidiensthundeführer...mich würde interessieren ob der Hund auch ein Diensthund war?!
Schrecklicher Vorfall.
-
Diese Kommentare zu diesen Artikel sind ja heftig,manche Leute könnt ich selbst eliminieren :zensur:
Ich kann mir schon denken warum der Hund das gemacht hat...grade weils ein polizeihund war... -
Die Kommentare haben das gleiche Niveau wie die Kommentare auf solche Artikel in einer bekannten Zeitung mit 4 Buchstaben.
Es wird nachgeredet, was irgendwo mal in der Zeitung stand, ohne darüber nachzudenken.
Im Artikel steht natürlich nichts über die Begleitumstände. Aber bei einem einjährigen Kind kann schon ein unglücklich platzierter Pfotentatzer eines grossen Hundes schwerste Verletzungen verursachen.
Aber nein - es war ja ein Kampfhund, eine Killermaschine, die "eliminiert" werden muss.
Mein Mitgefühl gilt den Eltern, insbesondere dem Vater, der ja wohl den Hund als Diensthund führt und ihn sicher in- und auswendig zu kennen glaubte.
Solange es solche Artikel gibt, werden die SoKa-Diskussionen nicht aufhören.
Gruss
Gudrun -
damit meinte ich die hetze gegen SoKas in der Zeitung!Frag doch zuerst mal nach bevor du gleich urteilst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!