Hunde umweltschädlicher als Geländewagen
-
Gast32585 -
12. November 2009 um 22:29
-
-
Bin grad zufällig auf diesen Artikel gestoßen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde umweltschädlicher als Geländewagen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh weh, jetzt muss man sich sein Haustier auch noch energiesparend aussuchen. Naja, ich bin Vegetarierin, damit hole ich Diego's Fleisch wieder rein, er kriegt dafür getreidelos -
Jetzt wissen wir wenigstens wer für die ganzen Umweltprobleme zuständig ist. Da wurden Forschungsgelder aber mal äusserst sinnvoll angelegt
-
Den hab ich vor ein paar Tagen schon eingestellt- guckst du hier:
https://www.dogforum.de/ftopic95750.htmlallerdings in der Zeit. Dort wird auch klar gestellt, dass die beiden KEINE Wissenschaftler sind!!! Das ist ein Architekturprofessorenpaar!
-
Ich finde den Kommentar darunter sehr treffend..
Vorsicht Satire (10.11.2009 11:25)
Geländewagen zur CO2-Reduzierung einsetzen
Also, Menschen sind ja noch deutlich schädlicher für das Klima als Hunde. Also muss das Motto lautet: Geländewagen statt Menschen! Also am besten den Geländewagen aktiv zur Reduzierung der Anzahl der Menschen einsetzen. Dann ist alles optimal für das Klima!Also meine lieben SUV-Fahrer... Vollgas!
-
-
Dann bin ich ja jetzt endlich eine gekuerte Umwelts**!! ....ich fahre einen dicken 400 PS Gelaendewagen und habe z.Z. 6 Hunde!
-
Oh Mist! :kopfklatsch:
Ich hab' gleich zwei Hunde.
Und beide ohne Katalysator! :o *schnüff*
Armes Weltklima.
schuldige Grüsse ... Patrick *M-Klasse-Prospekt bestellen geht*
-
Zitat
*M-Klasse-Prospekt bestellen geht*
Pffft....M-Klasse....wenn schon - denn schon...besorg dir auch einen Escalade
-
dann schaffen wir uns also keine hunde mehr an...
katzen gehen auch nicht...
kaninchen ebenfalls nicht...
selbst fische verbrauchen O²...
ach und menschen braucht doch eigentlich auch keiner......
wie sinnfrei
das ist echt selten dämlich!
-
Zitat
kaninchen ebenfalls nicht
doch doch, Kaninchen ist umweltfreundlicher als Geländewagen, du darfst es sich nur nicht vermehren lassen und musst es irgendwann essen (dem Hund füttern geht ja nicht, der ist zu umweltschädlich).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!