Hunde umweltschädlicher als Geländewagen

• Mhhh, 82 Millionen Einwohner in D...
    Etwas mehr als 5 Millionen Hunde...

Der größte Teil der 82 Millionen isst Fleisch, Hundefutter besteht aus Fleischabfällen und Getreideresten...

Wieviel Vieh wird wohl nur für Hunde aufgezogen und geschlachtet? :D

Wahrlich, die Reste in die Müllverbrennung zu geben wird umweltfreundlicher sein.

LG
    das Schnauzermädel

• auweia!

na gut, ich gebs ja zu, ich umweltsünder.

ich geb die hunde ab und kauf mir einen SUV - oder besser doch gleich 2?

ich schaff aber auch mal vorsichtshalber mann & kinder & pferd ab...was bekommt ich dann dafür? nen rolls oder nen porsche oder noch so nen SUV?

:lachtot:

• Zitat

Ich frag mich wer damit Geld verdient, Hunde mit Autos zu vergleichen und wie viel. :irre:

Ich vermute Leute, die entweder direkt von der Autoindustrie angeworben wurden, Verbindungen in die Richtung haben, oder aber die selber Geländewagen fahren und sich ihre kleine, heile Welt - auf Kosten anderer - noch ein bisschen "heiler" reden wollen bzw. von ihren eigenen Umweltsünden ablenken wollen.
    Frei nach dem Motto: "Schaut euch die mit ihren Hunden an - die sind ja noch viel schlimmer als wir! Was sind schon ein paar Abgase im vergleich zu Millionen von überflüssigen Haustieren.
    Was? Geländewagen in Privathaushalten sollen auch überflüssig sein? Nie im Leben - wir brauchen dringend Allrad-Antrieb und 700 PS um nicht im unwegsamen Großstadtdschungel feststecken zu bleiben!" :roll:

• Zitat

Ich vermute Leute, die entweder direkt von der Autoindustrie angeworben wurden, Verbindungen in die Richtung haben, oder aber die selber Geländewagen fahren und sich ihre kleine, heile Welt - auf Kosten anderer - noch ein bisschen "heiler" reden wollen bzw. von ihren eigenen Umweltsünden ablenken wollen.
    Frei nach dem Motto: "Schaut euch die mit ihren Hunden an - die sind ja noch viel schlimmer als wir! Was sind schon ein paar Abgase im vergleich zu Millionen von überflüssigen Haustieren.
    Was? Geländewagen in Privathaushalten sollen auch überflüssig sein? Nie im Leben - wir brauchen dringend Allrad-Antrieb und 700 PS um nicht im unwegsamen Großstadtdschungel feststecken zu bleiben!" :roll:

Oder einfach Leute, die sonst nix zu tun haben und auch mal ein Hobby haben wollen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!