Alle haben Angst vor Sherry .... : /

• Wow die ist ja hübsch. Würde prima zu meiner Sophie passen. :D
    Aber Frankfurt ist halt auch ne Ecke weg. :sad2:
    Wie groß und alt ist Sie denn?

Bei uns reagieren die meisten eigentlich freundlich.
    Obwohl sie auch so eine ungestüme Spielmaus ist.

• Danke für die aufmunternden Antworten :gut:
    habe selbst schon an mir gezweifelt :???:

Gemessen wie groß sie ist, habe ich noch nicht,
    aber wenn das vllt. ein Anhaltspunkt ist, sie wiegt 41kg
    und an ihr ist kein Gramm Fett :lol:

• hi,

wo genau wohnst du denn... schau mal, da wurde ein link zu den rhein-main-fori-treffen eingestellt, da hat bestimmt keiner angst vor sherry und die treffen sich fast jedes wochenende.

ich wohn leider nicht mehr in der nähe von frankfurt... aber auch nicht allzu weit weg :D

• Hi Christine,

Du hast ja eine zauberhafte Maus und sie wäre ein optimales "Opfer" für meinen Wildfang Blacky, der die Damenwelt sehr verehrt. Ich wohne in Frankfurt und wir beide würden uns liebend gerne mit Euch treffen. Schade daß Du keine PN oder mail bekommen kannst, dann hätte ich Dir mal meine Handynummer oder so geschickt.

Interesse? Dann kommen wir schon irgendwie zusammen... :D

• Och armes Hundi :sad2:

Bekannte von mir haben eine Presa Canario und das gleiche Problem. Und das ist auch ein ganz lieber.

Als die uns im Sommer mal besucht hatten und wir dann auch spazieren waren, ist deren Hund meiner Hündin nicht von der Seite gewichen. Die meinten dann auch, der genießt es mal richtig mit einem anderen Hund unterwegs zu sein. Das tut mir auch immer leid, wenn die so erzählen.

Viel Glück beim Hundekumpels suchen!

• Also bei den Rhein-Main-Foris bist Du auf jeden Fall willkommen.

Leika ist mit sehr grossen Hunden etwas vorsichtig - aber probieren können wir das auch gerne.

Brigitte mit Blacky hat sich ja auch schon eingetragen - das ist auch ein feiner Kerl (und ein feines Frauchen!)

Gerne können wir auch mal was im kleineren Kreis ausmachen, wenn du nicht gleich die grosse Truppe treffen möchtest.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• uiuiui, das hört sich aber doof an!

Also ich bin von der Nähe von Frankfurt leider wahrscheinlich zu weit weg, aber wenn du mal etwas spezifischer mit ner Ortsangabe wirst, findest du bestimmt viele spielwillige Kumpels...

Ich find deine auch superhübsch!

• Sehr süsse Maus - es wurde vorhin schon reingeschrieben, dass es eine sehr aktive Fori Gruppe im Rhein-Main Gebiet gibt, wir gehen vorwiegend im Raum Mörfelden/Walldorf und auch manchmal eher Richtigun Darmstadt (dort aber im nördlichen Bereich, also Richtung Frankfurt).

Ich glaube von uns hat wirklich niemand Vorurteile, probier es doch einmal, schreib man in Thread rein, vielleicht würde auch jemand erst mal alleine mit Dir gehen.
    Wenn Du Dir es zutraust, kannst Du natürlich auch gleich in die große Meute mit reinspringen.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!