Zughundetreff 2010

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

pssst, da gibt es so eine Homepage....

aaahhh...so eine will ich haben...die sind bestimmt gan ganz sehr lieb...am besten eine schwarze Hündin mit weißen Pfoten und darauf schwarze Punkte...die würde ich dann Yva nennen....

• wenn ich meinen morpheus nicht anderweitig unterbringen kann, muss er mit nur wüsste ich nicht, ob das so sinnvoll ist, da er ja nicht mitlaufen kann und alleine im haus lassen ist auch blöd... wüsste da vielleicht jemand wie wir das regeln können? oder bringt jemand einen großen wagen mit auf dem er dann mitfahren kann :D ?
      ansonsten, könnte man evtl. auch mit der pension sprechen ob die ihn betreuuen würden :???: ?!

übrigens ist yamiq relativ "eigen" er versteht sich nicht unbedingt mit anderen hunden, ich würde auf alle fälle einen maulkorb mitnehmen!

• Natas nimmt seinen MK auf jedenfall auch mit.

• hach wär auch gern dabei ^^
      Bin aber noch gaaaaanz am Anfang mit meinen 2en xD
      Zudem muss meine Diplomarbeit Anfang April fertig sein, also könnte ich wohl eher kurzfristig zusagen :???:

• Hallo funny,

Hand aufs Herz: bist du jemand, der seine Arbeiten VOR dem Termin fertig hat? Am besten sogar vier Wochen vorher, so dass man Exemplare zum Korrektur lesen noch ggf. im Freundes- und Bekanntenkreis verteilen kann?

Also ich hab damals meine Examensarbeit grade 10 Minuten vor Abgabeschluss eingewofen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!