Zughundetreff 2010

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Es kommen (voraussichtlich WE 26. bis 28. März)

bungee - 1 Person, 1 Hund
      Maanu - 1 Person, 1 Hund
      Sepp - 1Person, 2 Hunde
      Lunamaus - 1 Person, 1 Hund

• Es kommen (voraussichtlich WE 26. bis 28. März)

bungee - 1 Person, 1 Hund
      Maanu - 1 Person, 1 Hund
      Lunamaus - 1 Person, 1 Hund
      Pueppy - 1 Person, 1 Hund (2. nur wenn jemand nen Zughund braucht)

Lunamaus ja hab ich jedenfalls so verstanden....ich würd allerdings Freitag erst spät aufschlagen, da mein Freund an dem Tag erst von Arbeit kommt (LKW Fahrer).

Bungee klar ist gedacht, daß wir die mitbringen, schließlich wollten wir nen Ringel drehen :D

• wenn ihr das in den Zitat-Tags lasst, ist es besser lesbar und niemand wird so schnell übersehen .... ;)

• wahrscheinlich habt ihr ungefähr zur selben Zeit gepostet

Hab dich wieder eingetragen :) tja, aller Anfang ist schwer bei solchen Listen... *gg

• Ich würde auch gern, kanns aber noch nicht definitiv sagen (Arbeitsauslastung). Wenn, dann ich allein und mit einem Hund, oder zusammen mit meiner Tochter (dann 14) und auch noch mit deren Hund (dann 7 Monate alt).

LG Nina

• Zitat

Ich würde auch gern, kanns aber noch nicht definitiv sagen (Arbeitsauslastung). Wenn, dann ich allein und mit einem Hund, oder zusammen mit meiner Tochter (dann 14) und auch noch mit deren Hund (dann 7 Monate alt).

LG Nina

dann trag dich doch einfach in der Liste entsprechen dazu und schreib drüber "unter Vorbehalt" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!