Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
Es kommen (voraussichtlich WE 26. bis 28. März)
bungee - 1 Person, 1 Hund
Maanu - 1 Person, 1 Hund
Sepp - 1Person, 2 Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Maanu - 1 Person, 1 Hund
Sepp - 1Person, 2 Hunde
Lunamaus - 1 Person, 1 Hund -
Maanu - 1 Person, 1 Hund
Lunamaus - 1 Person, 1 Hund
Pueppy - 1 Person, 1 Hund (2. nur wenn jemand nen Zughund braucht)Lunamaus ja hab ich jedenfalls so verstanden....ich würd allerdings Freitag erst spät aufschlagen, da mein Freund an dem Tag erst von Arbeit kommt (LKW Fahrer).
Bungee klar ist gedacht, daß wir die mitbringen, schließlich wollten wir nen Ringel drehen
-
Zitat
Maanu - 1 Person, 1 Hund
Pueppy - 1 Person, 1 Hund (2. nur wenn jemand nen Zughund braucht)wenn ihr das in den Zitat-Tags lasst, ist es besser lesbar und niemand wird so schnell übersehen ....
-
ich wurde schon übersehen
-
-
Zitat
ich wurde schon übersehen
Sepp nix übersehen, Du mußt Dich selber in das Zitat eintragen -
Zitat
Maanu - 1 Person, 1 Hund
Pueppy - 1 Person, 1 Hund (2. nur wenn jemand nen Zughund braucht)
Sepp - 1 Person, 2 Hundewahrscheinlich habt ihr ungefähr zur selben Zeit gepostet
Hab dich wieder eingetragen
tja, aller Anfang ist schwer bei solchen Listen... *gg
-
Ich würde auch gern, kanns aber noch nicht definitiv sagen (Arbeitsauslastung). Wenn, dann ich allein und mit einem Hund, oder zusammen mit meiner Tochter (dann 14) und auch noch mit deren Hund (dann 7 Monate alt).
LG Nina
-
Mal was anderes, meint Ihr das funktioniert mit allen Hunden so in einem Haus*schonmal für alle Maulkörbe nähen geht*?
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Ich würde auch gern, kanns aber noch nicht definitiv sagen (Arbeitsauslastung). Wenn, dann ich allein und mit einem Hund, oder zusammen mit meiner Tochter (dann 14) und auch noch mit deren Hund (dann 7 Monate alt).
LG Nina
dann trag dich doch einfach in der Liste entsprechen dazu und schreib drüber "unter Vorbehalt"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!