Zughundetreff 2010
-
-
Nikkiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich war schon zweimal im Steintal in Geraberg und ich muss sagen es ist für nen hunde treff einfach perfekt.
Wir hatten immer die komplette anlage gebucht und pro person hatt es glaub ich 40,- gekostet weiß es aber nicht mehr genau.
Das Gelände ist komplett eingezäunt und die Leute sind auch alle super nett dort haben selber drei hunde.Bis jetzt hab ich noch nichts vor wär also dann auch dabei aber Nikki hatt mich ja schon eingeplant so ganz uneigennützig
Aber Nikki du hasst vergessen das mein auto nich soooooooo groß ist und wir dann ja vier hundehaben und gepäck evtl. ja auch noch brauchen.
Und noch ein Problem wie transportieren wir die Räder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hupps, da ist man mal einen Abend nicht online... und dann hat dieser Thread schon 50!!! Beiträge!
Diskutiert ihr noch über den Ort oder ist schon irgendwas beschlossen?
Hab noch nicht alles nachlesen können. Wär jemand so nett, mich auf den derzeitigen Stand zu bringen? -
Zitat
Diskutiert ihr noch über den Ort oder ist schon irgendwas beschlossen?
Hab noch nicht alles nachlesen können. Wär jemand so nett, mich auf den derzeitigen Stand zu bringen?mein Vorschlag mit dem Steintal steht noch
bisher hat keiner was dagegen gesagtnun warte ich, was ihr dazu sagt und nebenbei schauen wir nach dem Termin (Link von der doodle-Umfrage ist irgendwo auf den letzten Seiten)
-
Hallo Maanu,
danke dir
Hab mir mal die HP angeguckt. Die Seite sieht toll aus.außerdem hab ich über den Gästebucheintrag folgenden Link mit Fotos von der Anlage und zum Hundetreffen entdeckt:
http://www.retrieverfreunde-wi…1450.JPG&screenwidth=1280Kannst du was zu den Preisen sagen?
Oder ggf. mal anfragen, ob wir nen Sonderpreis kriegen?
Wir bräuchten ja so zwei bis drei Hütten, wenn ich das richtig sehe.Unter doodle hab ich mich eingetragen.
Wenn ich das richtig sehe, sieht alles nach dem
WE 26. bis 28. Märzaus:
Da können bislang alle, die sich eingetragen haben. -
Ich glaub das WE müsste bei uns auch gehen
aber mal ne andere Frage, kommt Ihr alleine oder mit Anhang(also Familie)? Mein Schatzi meinte gestern Abend, das lohnt sich ja gar nicht mit dem Wohnwagen da runterzufahren für die zwei Tage! Da meinte ich ,,wieso Wohnwagen? Da ist ne Unterkunft u. ich fahr doch alleine mit Luna
Na ja, er hatte sich wohl gedacht wir würden alle fahren!
LG Tanja mit Luna
-
-
hm, gedacht wars (zumindest in meinen Gedanken) alleine, bzw. zu zweit, wenn wie bei Sepp beide sich Ziehen lassen *g*
ich hätte dann gerne nen kleinen Überblick, wer kommt mit wieviel Leuten und wieviel Hunden? und habt ihr nen Problem in nem 6-8 Personen-Haus zu pennen?
dann könnte ich schon mal grob anfragen, was es kosten würde
ich komm alleine nur mit Luna
-
Zitat
Jepp... wir haben eventuell noch Platz ... kommt drauf an wieviele Hunde ich bis dahin habe
Aber normalerweise ist noch Platz für..
1 Mensch 2 riesen Hunde
1 Mensch 3 große Hunde
1 Mensch 4 kleine Hunde
2 Menschen 1 riesen Hund
2 Menschen 1 großer Hund
2 Menschen 2 kleine Hundeso oder so ähnlich
... ist ja das Auto von *Nanook* dülülülüüüüü :ua_turnon:
*g*
Ich bin nur ein Mensch mit einem großen Hund, wir können uns aber sehr kleinmachen *pfeif* -
Maanu, dann fang ich mal die Liste an:
Zitat
Es kommen (voraussichtlich WE 26. bis 28. März)bungee - 1 Person, 1 Hund
Maanu - 1 Person, 1 Hund -
Es kommen (voraussichtlich WE 26. bis 28. März)
bungee - 1 Person, 1 Hund
Maanu - 1 Person, 1 Hund
Lunamaus - 1 Person, 1 HundD.h. wir würden uns dann schon Freitags, treffen, oder?
LG Tanja mit Luna
-
wie sieht es eigentlich mit Rädern, etc. aus. Gibt es da nen Fahrradkeller oder Fahradständer, wo wir unsere Gefährte unterstellen können?
Ist doch vorgesehen, dass wir die mitbringen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!