Zughundetreff 2010
-
-
Sagt mal, wie machen wir es denn jetzt mit dem frühstück die 2 Tage?
Essen wir Freitag Abend auch was zusammen oder hat da jeder schon gegessen?
Und wann trefft ihr Freitag ein? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trudel erst ganz spät ein, da ich ja erst meine anderen beiden Hunde unterbringen muß und mein Freund erst spät von Arbeit kommt.
-
Also ich denke, ich werde mir für Freitag Brote machen und Obst mitnehmen und das dann auch abends essen. Also ich brauch da jetzt nicht extra was. Wahrscheinlich ahben wir eh genug zu tun mit Sachen auspacken, Hunde Gassigehen (nach der langen Fahrt...) und sich gegenseitig kennenlernen.
Für Samstag und Sonntag zum Frühstück könnten wir auch ne Liste machen, wer was mitbringt und die Sachen können ja dort im Kühlschrank gelagert werden. Die Autofahrten sind ja nicht sooo lang und draußen werden ja sicher kein 25°C sein...
Dann würden wir uns halt auch das Einkaufen am Samstagmorgen sparen und hätten mehr zeit für die Hunde. -
Zitat
Die Autofahrten sind ja nicht sooo lang und draußen werden ja sicher kein 25°C sein...
Dann würden wir uns halt auch das Einkaufen am Samstagmorgen sparen und hätten mehr zeit für die Hunde.naja, ich bin vermutlich 7h unterwegs
und mit Tanja 4,5 - 5h, wenn ich mich recht erinnere -
Na dann bringst du halt Sachen mit die keine Kühlung brauchen, wie zB Aufbackbrötchen oder Toast oder Brot... Oder eben Cornflakes und jemand anders bringt Milch mit... also irgendwie wird das doch gehen, oder nich?
-
-
Zitat
Na dann bringst du halt Sachen mit die keine Kühlung brauchen, wie zB Aufbackbrötchen oder Toast oder Brot... Oder eben Cornflakes und jemand anders bringt Milch mit... also irgendwie wird das doch gehen, oder nich?
selbstverständlichwollt nur mal eben sagen, was ich für Opfer für euch auf mich nehme
-
Zitat
selbstverständlichwollt nur mal eben sagen, was ich für Opfer für euch auf mich nehme
Wurde zur Kenntnis genommen
-
Huhu bin ich die einzige die vor hatte gegen 15 uhr da zu sein??
Ähm ich bring mir essen für Freitag mit. Und samstag frühstück sollten wir ne liste machen ich nehme ne kühltasche mit hihi
Und was war jetzt machen wir Raclette oder doch Grillen habe ich irgendwie verpasst was da war
gruß steffi
-
hab keine Ahnung, wann wir kommen, aber um 15 Uhr sicherlich nicht *g*
-
Mit einer kompletten Übersicht was wir schon haben was wir noch brauchen und was man noch so alles wissen müsste melde ich mich heute Abend. Bis denne. Solange könnte ihr noch fleissig sammeln (was auch immer).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!