Zughundetreff 2010
-
-
Ich oute mich als leidenschaftlichen Raucher.
Allerdings wenn man mit Nichtrauchern gemeinsam unter einem Dach schläft (also in den Häusern) ists für mich selbstverständlich darauf Rücksicht zu nehmen.
Rauchen kann ich schließlich draußen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hab nie angefangen zu rauchen *g*
geht mir genauso
-
Rauche auch nicht
-
Juchhu, meine Natschi is auch grad Läufig, da hab ich dann am Treffen auch keine probs
Freu mich schon total.
gruß sabine -
Das ist ja super mit dem Rauchen! Da werd ich die Herdentiergene in mir verstärkt aktivieren und das tun, was die Mehrheit tut
Muss gerade nochmal was anderes fragen:
Hat einer einen Hund, der gut aktivwandern kann und neben/hinter sich nen Hibbelhund ertragen kann?
Denn das ziehen mit Numa an sich ist kein Ding, aber beim Aktivwandern, kapiert Numa überhaupt nicht warums geht.
Esis Dusty kann ja sehr gut aktivwandern, aber der hat schon die voll Numa-Überdosis und der läuft überhaupt nicht gern neben Numa. Die ist ihm einfach zu anstrengend.
Numa macht zwar nichts schlimmes, neinm sie ist meist nur übermotiviert, fängt dann an, besonders nah am anderen laufen zu wollen und wenns dann ganz schlimm wird, fängt sie sogar an, den anderen zum Spielen aufzufordern, mit Anspringen und Anschnappern...
Man kann sie dann zwar recht gut wieder zur Ordnung rufen, aber kommt halt auch vor, dass sie nach 20 m mit dem gleichen Spiel von vorn beginnt.
Heißt, der andere Hund muss solche Macken abkönnen...
Bringt jemand solch einen Hund mit?
Denn eigentlich lernt Numa sehr gut von anderen Hunden, und der andere hund darf Numa auch gern zur Ordnung rufen, hab ich kein Problem mit -
-
wir könnten es testen leela
hm, sagt mal, wenn noch wer nen kleines Geschirr über hat, gerne mitbringen vielleicht würds Kira ja passen
-
Was heißt denn klein?
Ich habe zwei für Numa, ein Standard-X-back und ein Safety. Da Numa ja immer nur ein tragen kann, könnte Kira das andere tragen
Numas Maße:
ca 23kg
Hals 45cm
Rücken 60cm
Brust 65cmEDIT: das mit dem testen ist super! Danke!
-
nene, Kira hat 45cm SH und 16 kg *g*
aber danke trotzdemsonst kommt eben des K9 mit, aber sie zieht eh kaum
-
he he ich könte ein new webmaster harness mitbringen obwohl bis dahin wollte ich das schon los haben um für cindy eins maßmachen zu lassen :/
gruß steffi
-
Zitat
he he ich könte ein new webmaster harness mitbringen obwohl bis dahin wollte ich das schon los haben um für cindy eins maßmachen zu lassen :/
gruß steffi
na, dann werd des mal losist ja net zwingend notwendig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!