Zughundetreff 2010
-
-
Ja, testen können wir es ja, aber jedes einzelne angegebene Maß ist zu klein. Das Numa wiegt 5kg mehr als angeben, beim Hals fehlen fast 5 cm, ebenso bei der Brust und am Rücken fehlen ganze 10 cm... da seh ich nicht viel Hoffnung, dass es passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Esi ja das bring ich mit......habs noch nicht geplant zur Post zu gehen sorry
Für Syd nehm ich dann Frekis, sofern ich am WE keins für ihn bekomme in Oberwiesenthal -
na Pueppy, und dein matmat bring ich dir auch mit, vielleicht will des ja wer beim Treffen
-
Kein Ding Dani.
Habe ja ein Geschirr, ist also nicht überlebensnotwendig. Und so sparen wir uns auch das Porto.
Du fährst nach Oberwiesenthal? Cooool.
-
Hab mich selten so über eine Läufigkeit gefreut! Numa hat seit heute hellen Ausfluß, also wird der Spuk zum Treffen garantiert vorbei sein!
-
-
Na das ist ja supi, ich denke mal bei Luna tut sich bis dahin noch nix
LG Tanja mit Luna
-
Ja Esi...ich mach mir da nen schönen Tag mit ner Freundin. Die Hunde sind derweil bei meinem Freund geparkt, da muß ich nicht auf die Uhr gucken
-
Hab mal ne Frage und hoffe, es fühlt sich niemand auf die Füße getreten...
Raucht einer von euch?
Ich habe nämlich erst Anfang Januar aufgehört zu rauchen und ich muss sagen, dass es mir immer noch sehr schwer fällt mit Rauchern zusammen zu sein, weil ich am liebsten auch rauchen würde
Gerade solche Situationen, wo man abends nett zusammensitzt fallen mir noch extrem schwer. (Sind halt früher die absoluten Standard-Rauchsituationen gewesen...) Daher wäre ich euch total dankbar, wenn ich nicht mit einem Raucher in einem Häuslein sein müsste...Also wenn es gar nicht anders geht, dann ist halt so, aber wenn wir da irgendwie drauf achten könnten, dann wär ich euch suuuper dankbar!
(Aber keine Angst, den Samstag-Abend halte ich schon aus
)
EDIT: Achso, darf in den häusern überhaupt geraucht werden? Wenn nicht, dann ists mir egal. Wenn ich nicht sehe, wie jemand raucht, dann machts mir nichts aus :^^:
-
Also ich bin Exraucher seit 2004
LG Tanja mit Luna
-
hab nie angefangen zu rauchen *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!