Canicross - endlich wir sind dabei

• Die Temperaturen hauen hier doch jeden um:
    meine Wuffel liegen auch nur noch in der Ecke rum..
    geh schwimmen... das trainiert auch die Ausdauer, kühlt aber auch...

Ich würd ne Laufpause machen :)

Erhol dich gut!! :)

• Huhu du,

jetzt mach mal langsam und lass dich nicht gleich demotivieren. Du warst krank und die Temperaturen dürften dir und deinen Hunden gleichermaßen zusetzen. Meine Hunde hecheln auch nachts wie bekloppt - mit denen ist gerade nicht viel anzufangen.

Also... mach's wie bungee schrieb: Macht Pause und geh in der heißen Zeit eher nur schwimmen. :)

LG
    Shalea

• Zitat

Also... mach's wie bungee schrieb: Macht Pause und geh in der heißen Zeit eher nur schwimmen. :)

LG
    Shalea

wie langweilig
    *sich gleich die Hunde und den Bauchgurt schnapp und losleg*

aber vorher:
    Jennymaus, du warst die ganze Woche platt, natürlich ist dein Kreislauf nicht so fit.
    Also Walken und dein Körper langsam wieder aufbauen

• Danke für eure Antworten.

Dadurch das es durch den Regen ziemich abgekühlt ist, waren meine Hunde doch recht fit und daher dachte ich halt: schnappe ich mir den zwerg es ist nicht mehr so warm.

Und da ich meine Hunde gut kenne und wenn es wärmer als 20Grad sind eh nicht die großen Strecken laufe, denke ich ist es nicht schlimm wenn wir noch CaniCrossen... wenn es dem Kerl zu viel wird, Geschirr aus und geh spielen.....

schwimmen kann ich total vergessen... habe panische Angst vor wasser. Ich gehe nur mit nem Kumpel ab und an ins Schwimmbad, der wohnt aber 300km weit weg oder eben wenn Nala dabei ist, aber die beißt mir sofort in Arm und zieht mich raus.... also nichts mehr mit schwimmen.

So, ich ziehe mich etzt deprimiert an *hmpf*

• *yippieh*

Heute früh bin ich um 5Uhr aufgestanden, damit ich um 6Uhr an einer neuen Strecke bin.

Seit dem 24. oder 26. Juni weiß nicht mehr genau wann, bin ich endlich wieder richtig gelaufen ohne wegen Krankheit oder Wetter nicht laufen zu können.

5,5km in 36Minuten

und es war soooo klasse

Nala hat zwar etwas rumgezickt und Guinness wollte heute nicht verstehen das es für ihn einfacher ist zu ziehen, wenn er den Stock nicht mit sich rum schleppt *g*

Aber alles in allem ist es sooooo super gelaufen!!!

Um 7Uhr kam dann noch ne DFlerin zum Spaziergang, was für meine zwei eine super Belohnung war!!!

Ich bin suuuper Happy

• 6 Uhr nehm ich mir zwar auch manche Tage vor aber vor 7 schaff ichs nicht... :ops: blöd momentan diese Wetterabhängigkeit! Drück dir die Daumen das es wieder regelmässiger klappt! Habs die letzten 7 Tage immerhin 3x geschafft- morgens um 7.15, nachts um 1 (als ich von der Arbeit kam :D ) & Donnerstag auch nochmal um 8- da wars mal echt frisch & wir sind immer am Wasser lang! Also wünschen wir uns gegenseitig Glück & wenigstens morgens kühle Temperaturen!!! ;)

• Hey ihr lieben,

nachdem Canicrossen gestern absolut dooof war, war ich heute mit meiner Mama.

Meine Mama hatte Nala vorgespannt und ich Guinness.

Waren zwar "nur" 4km, aber meine Mama ist total fertig und es hat ihr Spaß gemacht und will es wieder machen :D

Sie hat auch zu meinem Papa gesagt: das musst du auch mal machen *g*

Nala hatte zwar ihr viel zu kleines X-Back an, weil ich dachte ich hätte ihr Führgeschirr im Auto - hatte ich natürlich nicht
    aber gut für einmal ziehen schadet ihr das ja nicht

Ein Video habe ich auch gemacht, das folgt sobald ich daheim bin :smile:

• Alle drei sind super gelaufen *g*

Meine Mama ist schneller gelaufen als sie gewohnt ist und war total fertig
    Nala hat sogar auch ab und an zug drauf gehabt, weil sie immer neben Gin laufen wollte, man könnte fast meinen sie hatte spaß dran :smile:
    Und Guinness ist gelaufen wie ein junger Gott!!!
    Ihm war es zwar etwas zu langsam aber gut da muss er durch *g*

Aber Mama weigert sich mir einen Scooter zu Weihnachten zu schenken, weil sie sagt, dass ich eine gute Läuferin bin und schön mal weiter laufen soll...... ja ja das laufen habe ich geerbt... Opa - Marathon-Läufer, Papa - Marathon-Läufer und Mama Freizeitläuferin ;)

Wenn Mama mit ihrem Nachbarstratsch fertig ist, werde ich mich verabschieden und heim fahren, Video bearbeiten und Link on stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!