Canicross - endlich wir sind dabei

• Zitat

Also um mal Lucy kennenzulernen wäre ich auch so weit gelaufen. :D

Find ich toll das ihr das macht. Ich habe ja auch gerade mit dem Joggen begonnen.

Wir wussten gar nicht, das Lucy da ist *g*
    Aber sie war auch schon am Start und hat auch die Läufer bei dem 5km Lauf angefeuert, also so weit hättest du nicht laufen müssen *g*

Bilder vom Wettrennen mit Lucy sind jetzt auch im wkw und facebook, weiß aber nicht ob cih die hier reinpacken darf, da die nicht von mir sind *grübel*

Wie klappt es bei dir mit dem laufen?

• Dank der Tipps von Iris klappt es super. 3/4 der Strecke ist Canicross, 1/4 jogge ich ohne Hilfe (das mach ich für mich, denn mit Dusty ist's schon leichter). Meine Motivation mit dem Canicrossen anzufangen war Anfangs eigentlich eine medizinische Sache. Dusty hat HD und er ist den Winter über fast symptomfrei gelaufen. Nun gabs aufgrund des Wetters kaum noch Training und schon läuft dieser Hund wieder unrund (so wie vor dem Beginn des ZHS). Deshalb haben wir angenfangen mit Canicross (3x die Woche) und nun schon nach knapp 3 Wochen läuft er schon wieder besser. Bei ihm helfen Muskeln schon eine Menge.

Aber schon nach einer Woche habe ich gemerkt das es mir auch Spaß macht. :)

Wie weit wir laufen kann ich dir noch net sagen ... muss ich mal mitm Rad abfahren oder zumindest die Zeit messen.

• So, ich hatte ja schon mal angeschnitten, das ich Probleme mit dem Knie habe.
    Nach dem MRT war heute meine Besprechung der Befunde und Bilder

Ich habe die offizielle Erlaubnis vom Dog zu joggen!!!! *yeah*

Mein innerer Miniskus zeigt jetzt fällt mir das wort nicht ein... ich bin heute Wortlos... :D
    Auf jeden Fall soll ich meinen inneren Oberschenkelmuskel trainieren, damit dieser meine Kniescheibe anhebt und stützt und damit der Miniskus entlastet wird.

Ich soll zwar langsam machen, aber wir sind ja eh noch am Anfang!!!

Auf jeden Fall habe ich jetzt auch vom Doc die Freigabe *kreisch*

• Zitat

S
    Ich habe die offizielle Erlaubnis vom Dog zu joggen!!!! *yeah*

oki, das is ja klar, dass Guiness dir das erlaubt, aber was sag der Doc ? ;) :lachtot:

FREU MICH RIESIG FÜR DICH! :jump:

• Ja ähm klar ich meine den Doc den human mediziner *g*

Ich sage ja... die Worte und ich heute ... wir kennen uns nicht :lol:

Das ist soooo ein geiles Gefühl, wie gut das heute Abend direkt wieder die Laufschuhe geschnürrt werden!!!

Der absolute Wahnsinn, jetzt kann unsere Karriere im Canicross beginnen!!!

• und siggste, so biste auf der sicheren Seite und dass du dich zum MRT doch noch entschlossen hast, wurde belohnt!!! :D

Hoffe, das nächste Mal, trauste dich eher zum Onkel Doktor ;D

ach ja, und die Fotos mit Lucy: einfach Spitze!!!! :2thumbs:

sollen wir dich mal zu nächsten Staffel bei Germany's next Topmodell anmelden, was meinst du? :D

• Naja, wenn ich das so durchziehe wie ich es bisher vorhabe und auch mal auf Volksläufen teilnehmen will (mit und ohne Hund) dann muss ich wohl zum zum Doc zubald irgendwas ist, damit unsere Karriere nicht schneller aufhört, als Sie begonnen hat :D

Abnutzungserscheinungen war das Wort was ich gesucht habe ;)

• Zitat

sollen wir dich mal zu nächsten Staffel bei Germany's next Topmodell anmelden, was meinst du? :D

Was habe ich denn da verloren? *g*
    Mich würden die noch net mal in ne grobe Vorauswahl nehmen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!