-
-
Herzlichen Glückwunsch, dass du den Lauf so toll durchgehalten und dann auch noch mit persönlicher Bestzeit absolviert hast.
jeah!!!!! :jump: :el: (P.S. haste was von meinen Trainingstipps gebrauchen können? Falls nein, nicht schlimm. Falls ja: Was hat dir was gebracht?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!!!
Um ehrlich zu sein, habe ich von deinen Trainingsvorschlägen bislang nichts ausprobiert.
Fällt mir etwas schwer, da ich zur Zeit einen guten Laufrythmus für mich und Guinness gefunden habe. -
Zitat
da ich zur Zeit einen guten Laufrythmus für mich und Guinness gefunden habe.
ich find, das ist doch das wichtigste
bin gespannt, wies bei euch weiter geht
-
Gestern sind wir das erste mal den Trimm dich pfad gelaufen.
sind zwar "nur" 4,5km aber sowohl für mich als auch für den Hund eine echte herrausforderung.Guinness findet es total klasse, wenn man rumspringt und wedelt und sich einfach bewegt, das ist sofort eine spielaufforderung für ihn.
Wir haben natürlich auch die Übungen gemacht und er musste brav warten... naja brav sollte es sein aber er war etwas irritiert, das wir mit den armen gefuchtelt haben und er nicht mitmachen durfte.
nach der 3. station fand er das allerdings schon langweilig....
laufen - sitzen - laufen - sitzen - laufen - sitzen
Beim Froschhüpfen war er dann so frei, meine Leine kaputt zu reißen.
Ich habe ihn an einem Baum festgemacht, weil beim froschhüpfen mit hund am bauch.... nicht so gutihm hat das aber nicht gefallen das ich ihne ihn hüpfe.
also sprang er in die leine und hat meine tolle rückdämpferleine kaputt gemacht. ich kann sie zwar noch nutzen, aber ich kann sie nicht mehr in der länge verstellen, das ding ist komplett weggebrochen *hmpf*
naja beim nächsten mal trimm dich pfad nehme ich ieber Nala mit statt ihn, damit er bei dem ganzen laufen - sitzen - laufen sitzen keine langeweile und damit keinen bock mehr aufs canicross bekommt.
was ihm aber spaß gemacht hat, als es bergauf bergab ging, da durfte er mit mir so richtig gas geben, das hat ihm spaß gemacht, aber ich war froh das ich nen notöffner habe und habe ihn im rennen abgemacht.... die breme habe ich vor lachen nämlich nicht gefunden
-
Da der Thread auch irgendwie eine Art Lauftagebuch von mir ist.... habe ich etwas zu berichten, wenn auch ohne Hund.
Gestern war in Frankfurt der Reebok Women´s Run.
Statt den 5km haben wir uns direkt an die 8km gemacht und was soll ich sagen...
Wir haben eine super Zet hingelegt....8km in 58.08min!!!!!
Es gab super süsse Shirts und der lauf an sich war echt super klasse.
Die ersten 2km sind zwar über Asphalt gegangen, aber naja es war ok.Am Ziel war Lucy von den No Angels und hat das Publikm und die ankommenden Läufer angefeuert.
Als wir eingelaufen sind, hat meine Laufpartnerin nochmal ihre Energie zusammen gefasst und fing an schneller zu laufen.
Ich natürlich hinterherLucy hat das gesehen und fing dann ein Wettrennen mit uns an, so dass der Zieleinlauf mit Lucy während eines Wettrennens statt gefunden hat *yeah* Nun hoffe ich, bei den vielen Fotografen um uns herum, das jemand das Bild online stellt, das ich eine schöne Erinnerung habe....
Absolut geil und ich habe ihr schon ne Mail geschickt, ob wir uns im August auch in Köln anmelden.... ich bin jetzt total heiß aufs Laufen
Anbeii ein paar Bilder (die kleine in weißer Hose bin ich)
Vor dem Lauf:
Der Start:
Nach dem Zieleinlaufsprint:
Nach dem Lauf nochmal posen...
Einmal mit Lucy...
Stolz und glücklich mit den Urkunden...
-
-
hey, das klingt doch nach nem super Erfolg und Spaß
Respekt Mäuschen
-
Zitat
hey, das klingt doch nach nem super Erfolg und Spaß
Respekt Mäuschen
Danke schön Süsse!!!!
Ich bin im Moment richtig heiß drauf und überlege ob ich im August in Köln starten soll *grübel* -
http://www.sleddogrevue.de/Hundesport-Termine.phtml
ich kann dir da kein deutsches Canicross bisher anbieten diese Saison
aber da kommen im Laufe des Sommers sicherlich weitere Termine zuaber ganz was anderes, wenn ihr euch zusammen bewegen wollt, wäre da nicht auch THS was?
http://www.dvg-hundesport.de/dvg/home/turnierhundsport.html -
Danke für die Links Manu
THS ist absolut nichts für uns.
Ich habe es mir schon mal angeschaut, aber ich kann dem nichts abgewinnen.Abgesehen davon fehlt uns bei weitem die Disziplin dafür also ihm... gut kann man erlernen aber ne... ist einfach nicht meines
und ich denke mit Canicross, Dummy und Fährten sind wir drei gut bedient
-
Also um mal Lucy kennenzulernen wäre ich auch so weit gelaufen.
Find ich toll das ihr das macht. Ich habe ja auch gerade mit dem Joggen begonnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!