-
-
lauf du mal schön weiter
und wenn du bei mir zu Besuch bist, spanne ich Luna zu Gin dazu und fahr mit dem Rad vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manu Nein Nein Nein wir laufen mal schön zusammen
Video wird geade umgewansdelt und anschließend hoch geladen *g*
-
ich und laufen?
um Gottes Willen
-
Manu du hast nen CaniCross Grütel und der wid brav genutzt *hehe* wenn wir am strand sind, können wir auch am strand laufen
So und hier das Video.... ( ja ich weiß das Nalas X-Back zu klein ist, war auch nur ne Notlösung)
http://www.youtube.com/watch?v=VUZWI22KI58
(das laute Geräusch kommt im übrigen von Mama, wir sind kurz vorher einen Berg hoch und ihre Worte: ich bin de Besch noch nie so schnell nuff)
-
na, das machen se doch fein :)
nicht übel, schaut doch aus, als wäre Nala nicht abgeneigt
(bin gespannt, wie es wird, wenn wir 3 Hunde davor haben)
wird dann unsere Alternative, wenns kein Strandwetter ist, ja?
Canicrossen in Emden -
-
AAAAHHHHHHHHHHHHH sorry fürs schreien, das musste gerade mal raus..
Mein Plan für heute war: mit meinem platten Fahrrad und den Hunden zu meinen Eltern laufen (4km) und dann die 4km via CaniCross zurück.
Der Anfang lief auch gut, ich bin mit den Hunden links und dem Rad rechts los maschiert, hatte unterwegs zweimal das hintere Rad wieder aufgepumpt das es nicht zu sehr leidet und Guinness mal kurz davor gespannt - wollte mal sehen wie er sich vorm Rad macht *g*
Bei meinen Eltern angekommen haben wir eine kurze Pause gemacht und was getrunken.
Nach ein paar Minuten habe ich mich fürs CaniCross fertig gemacht und Guinness war schon bereit und wollte los legen.
Wir los gelegt....Ging das Drama los....
Gestern noch lief Nala wunderschön vorran und heute.... egal in welchem Tempo sie ist im knallharten Fuß gelaufen!!!!
Ich sage zu ihr: lauf vorran
Was macht sie: Fuß aufen
Warum zieht sie bei anderen und bei mir nicht??? Doofer HundUnd wenn das nicht alles wäre, war Guinness der Meinung: ich markiere alle 5m
Also war ich damit beschäftigt den Hund mitzuziehen, anzuschieben und anzufauchenNach gerade mal 2km hat mir der ganze Schultern/Nackenbereich weh getan das ich gesagt habe: wir walken
Hat auch gut geklappt, Guinness vorran und Nala im Fuß....
Kurz nach dem Hafen in einer unbefahrenen Straße: eine Katze
Sonst juckt die nicht wenn eine Katze vorbei läuft: beide hinterher
Ich: Panikhaken geöffnetGuinness sofort stehn geblieben und frageneder Blick, Nala noch 2m in eine Hofeinfahrt hinterher und kam zu mir zurück.
Also wieder festgemacht und weiter walken
Ein paar Meter weiter: Mann mit Hund
Er fragt: dürfen die spielen?
Ich sage: Nein
Er: naja ich lasse meinen trotzdem mal los
und schwups war sein Hund frei und war bei meinenalso ich: Panikhaken los
schnauzt mich der Mann an, was mir einfällt die Hunde mit Leine spielen zu lassen..... häää ich wollte keinen Kontakt du :zensur: !!!!
Hunde eingesammelt, kreuzten ca. 20 Kaninchen *gott waren die süss* unseren Weg, Hunde haben sich aber zurück gehalten und wir konnten zwei meter dran vorbei gehen
Hasen ausser Sicht also war es mir zu doof und habe den Hunden eine Free-Time gegeben was bei uns heißt: Geschirr aus und geht spielen
Bin ein paar Meter weiter gelaufen und habe die Hunde kurz vor dem Spielplatz in die Work-Time geraufen (was das heißt muss ich wohl nicht sagen *g*)
Sind dann über die Straße zurück und Nala lief vorran, ich gelobt wie ein Honigkuchenpferd *g*
Wir haben allerdings die komplette Straße für uns beansprucht *hmpf*
bei pueppy hatte ich mal auf nem Bild gesehen das sie zwei Hunde verbunden hat.
Also Moxon mal zweck entfremdet....Beide Hunde verbunden und man sehe und staune: Nala lief neben Guinness vorran
Sie zog zwar nicht, weil ihre Leine etwas länger ist als Guinness, aber sie lief vorran *yippieh*
Könnte das also ein Weg für uns sein, das Nala auch vorran läuft? pueppy, wie verbindest du deine Hunde????
Naja kurz vor zu Hause habe ich die beiden erlöst und wollte locker heim laufen, kommt mir eine Gruppe Frauen mit Fußhupen entgegen....
Ich halte die Hunde kurz weil Guinness wieder mit seinem gekläffe: ich will dahin anfing (habe ich ganz gut im Griff, ausser Hunde kommen direkt auf uns zu)Eine Fußhupe gesellte sich zu meinen und die Frauen riefen erst zurück als Gin den kleinen etwas unsanft mit der Pfote erwischte - selbst dran Schuld
Die Frauen machten sich noch lustig drüber, weil Guinness unter Nala durch ist und dann so stehen blieb.... die Damen weiter gelaufen, ich weiter gelaufen, schauten die mir nach und lachten und ich rief hinteher: das nächste mal lasse ich los (was wäre passiert? Guinness hätte ihn abgeknutscht *g*)
schnautz mich die Dame an: du blöde Kuhäh hallo?
Ich bin etwas geladen
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
-
Merkt man kaum, dass du geladen bist.
Also gut, heute war kein guter Tag - du solltest ihn abhaken und vergessen.Hast du es denn schon einmal mit einer Neckleine versucht?
Wenn du den Eindruck hast, dass sie damit besser läuft, versuch's! Was hast du zu verlieren? -
wird sie versuchen
und ich bin gespannt
und nächsten Monat können wir schauen, wir gut jennys beiden mit luna laufen *g*
-
Jenny einfach abhaken so einen Tag. Ich habe viiiiiiiele solcher Tage, aber was solls.
Hab in meinem Thread schon geantwortet, womit die Hunde verbunden sind ist die Leader-Neckline aus meinem Vierersegment. Kann man sicher einzeln kaufen, aber wenn Du Dich mit Esi in Verbindung setzt, dann bastelt sie Dir sowas sicher nach Deiner Wunschlänge...sie kann das nämlich auch -
ich bin am jubeln, zittern und schreien!!!!!!!!!!!!
Guinness Röntgen Ergebnisse sind da!!!!!!
HD: A2 auf beiden seiten
Arthrose: keine
ED-Befund: frei auf beiden seitenDas ist der absolute Hammer!!!!!
Ich bin soooo glücklich über so tolle Ergebnisse!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!