in der nacht übergeben
-
-
hallo!
ich hätte mal eine frage und zwar wenn mein welpe am abend nichts mehr frisst(nicht weil ich ihr nichts gebe sondern weil sie nicht will), muss sie sich in der nacht immer übergeben.
sie fängt zuerst an zu würgen und hört auch nicht mehr auf bis sie einen weißen schleim, der so gut wie nach gar nichts richt und auch keine klumpen etc beinhaltet, erbricht. hat jemand von euch vlt das gleiche problem oder so etwas schon einmal gehört oder gesehen?
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: in der nacht übergeben*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gib ihr am Abend eine Kleinigkeit zu fressen. Wenn sie abeds kein Futter frisst, gib ihr ein paar Hundekekse oder sonstige Leckerlies. Die Zeit zwischen der Nahrungsaufnahme ist bei ihr anscheinend zu lange.
-
Zitat
hallo!
weißen schleim, der so gut wie nach gar nichts richt und auch keine klumpen etc beinhaltet, erbricht. hat jemand von euch vlt das gleiche problem oder so etwas schon einmal gehört oder gesehen?
lg
Da hat Hunde wohl Galle gekotzt. Sowas passiert, wenn der Magen leer ist.
Wie oft fütterst Du denn deinen Hund? bekommt er Abends nichts mehr zu fressen?
Ich würde so gegen 18 Uhr nochmals Futter geben und danneben Morgends um 6 Uhr wieder, dann ist die zeit nicht zu lange dazwischen. -
Zitat
Da hat Hunde wohl Galle gekotzt. Sowas passiert, wenn der Magen leer ist.
Wie oft fütterst Du denn deinen Hund? bekommt er Abends nichts mehr zu fressen?
Ich würde so gegen 18 Uhr nochmals Futter geben und danneben Morgends um 6 Uhr wieder, dann ist die zeit nicht zu lange dazwischen.
3 mal und dazwischen halt no so leckerli oder schweineohren je nachdem.
eben ab u zu stell i ihr am abend den napf hin aber sie schaut mi dann nur an u geht dann ins bett...
und dann werd ich wach weil sie dan gegen 2 in der früh anfängt mit würgen.
is galle nit grün? -
Wie alt ist denn dein Welpe ???
Und wann fütterst du immer - Zeiten ???Gruß Terrier-Lady
-
-
Zitat
und dann werd ich wach weil sie dan gegen 2 in der früh anfängt mit würgen.
is galle nit grün?
Kann auch sein, dass die Futterzeiten zu weit auseinander liegen.
Lass mal den Leckerlieschrott und die Schweineohren weg, so dass der Hund erstmal richtig frisst.
Wie alt ist der Hund, seit wann hast Du ihn und welches Futter bekommt er? Ist es das Gleiche Futter wie vom Züchter? Was hat der Züchter empfohlen?Wenn der Schleim weisslich, teilweise schaumig ist, dann kommt das schon vom leeren Magen.
-
ahh , ich hab das gleiche Problem,
ich habs dem TA erzählt und sie meinte, das sei normal u nd kann bei Welpen vor kommen,
dass es aber daran liegt das der kleine nicht frisst, das wusste ich nicht.
Ich lass das essen eigentlich ab 20.00 bis über die nacht stehen.
Bei mir war es genauso, es ist nichts , plötzlich würgt er mitten in der Nacht, dadurch wache ich auf und er bricht so eine Flüssigkeit Lg Tanja -
Unsere bekommt Abends immer noch einen Betthupferl, muss z.B. nur ein Hundekeks sein, dann übersäuert der Hund auch nachts nicht mehr!
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
ahh , ich hab das gleiche Problem,
ich habs dem TA erzählt und sie meinte, das sei normal u nd kann bei Welpen vor kommen,
Wenn der Magen leer ist. Sollte der TA halt auch sagen......ZitatIch lass das essen eigentlich ab 20.00 bis über die nacht stehen.
Ich würde den Hund dran gewöhnen zu fressen solange der Napf da steht. Nach 20 Minuten wegräumen. Der Hund muss lernen zu fressen wenn es was gibt. -
Zitat
Kann auch sein, dass die Futterzeiten zu weit auseinander liegen.
Lass mal den Leckerlieschrott und die Schweineohren weg, so dass der Hund erstmal richtig frisst.
Wie alt ist der Hund, seit wann hast Du ihn und welches Futter bekommt er? Ist es das Gleiche Futter wie vom Züchter? Was hat der Züchter empfohlen?
also sie is am fr 4 monate alt geworden und ich hab sie etz 2 monate.
in der früh kriegt sie zwischen 7 und 8 dann gegen 1 oder 2 und dann am abend wieder so gegen 8.
sie kriegt royal canin für große hunde, also die besitzerin der mutter (welpe war ein unfall also keine züchterin in dem sinn)hat hundeflocken mit nassfutter gemischt und das gegeben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!