in der nacht übergeben

• Zitat

in der früh kriegt sie zwischen 7 und 8 dann gegen 1 oder 2 und dann am abend wieder so gegen 8.

Zwischen Morgends und Mittags liegen im Idealfall 5 Stunden, zwischen Mittags und Abends 6 Stunden und die Nacht über 11 Stunden. das kann zuviel sein.
    Wieso kein Welpenfutter??

• Zitat

Zwischen Morgends und Mittags liegen im Idealfall 5 Stunden, zwischen Mittags und Abends 6 Stunden und die Nacht über 11 Stunden. das kann zuviel sein.
    Wieso kein Welpenfutter??

hab des vergessen dazuzuschreiben
    also royal canin welpenfutter für große hunde.

• Zitat

Der Hund hat recht wenn er das Royal canin nicht frisst, es gibt deutlich bessere Futtersorten zum gleichen Preis.
    Lies Dich hier mal ein:
    https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

LG Tanja mit Luna

hi du! danke für den tipp i hab des gestern gelesen unda daraufhin die entscheidung getroffen den tierarzt zu wechseln..weil der verkauft des und hat gesagt nur des futter und das futter wär das beste u dann les ich dass das eigentlich ein kompletter sch :zensur: ist. aber den sack frisst sie jetz noch fertig. ich werf nämlich nicht über 60 euro weg. sry wenn ich jetzt jemanden damit verärger aber der wird noch feritg gefressen u dann gibts was anderes.

• Nö, hast Recht, würd ich an Deiner Stelle auch noch zu Ende füttern ;)
    Kannst Dir ja von einigen Firmen schonmal ein paar Futterproben kommen lassen!
    Zum Tierarzt: wenn Du ansonsten mit dem TA zufrieden bist würd ich jetzt nicht unbedingt wechseln nur weil er Royal canin vertreibt ;) Meine TÄ vertreibt auch Happy Dog :roll: u. ich lass meinen Hund trotzdem da behandeln weil sie halt gut ist.

LG Tanja mit Luna

• Zitat

hi du! danke für den tipp i hab des gestern gelesen unda daraufhin die entscheidung getroffen den tierarzt zu wechseln..weil der verkauft des und hat gesagt nur des futter und das futter wär das beste u dann les ich dass das eigentlich ein kompletter sch :zensur: ist. aber den sack frisst sie jetz noch fertig. ich werf nämlich nicht über 60 euro weg. sry wenn ich jetzt jemanden damit verärger aber der wird noch feritg gefressen u dann gibts was anderes.

Ich würde langsam versuchen das Futter umzustellen. Solange Du ja noch was vom alten Futter hast, mischst Du evtl. was neues drunter.
    Wir füttern Josera und sind sehr zufrieden damit und unserem Hundi schmeckt es. Nur mal so nebenbei.

• Zitat

Nö, hast Recht, würd ich an Deiner Stelle auch noch zu Ende füttern ;)
    Kannst Dir ja von einigen Firmen schonmal ein paar Futterproben kommen lassen!
    Zum Tierarzt: wenn Du ansonsten mit dem TA zufrieden bist würd ich jetzt nicht unbedingt wechseln nur weil er Royal canin vertreibt ;) Meine TÄ vertreibt auch Happy Dog :roll: u. ich lass meinen Hund trotzdem da behandeln weil sie halt gut ist.

LG Tanja mit Luna

zum ta also nachdem sie mir schon des öfteren einen total blödsinn gesagt hat, zb als meinem fretti die haare am schwanz ausgegangen sind sollte ich sie zuerst ins freie stellen und dann eine hormon therapei machen, (für diese diagnose hab ich dann 50 € gezahlt)dabei hat sie nur einen fettschwanz(5 min g***le und dann hatte ich die lösung zum problem), oder mein hund würde nur um die 45 cm hoch werden. sie ist am fr 4 monate geworden und hat bereits 55 cm.. und so weiter auserdem sind sie voll teuer..
    andere frage was sagst du zum futter von eukanuba?

• Auch Müll :D
    Geh wirklich mal die Linkliste durch, da stehen viele gute Futtersorten drin!
    Vielleicht meldet sich ja auch noch Anette(Balljunkie), die ist hier einer der Futterexperten!

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!