100 und 1 Frage! Erstlingsfragen
-
-
Warst du denn mittlerweile beim TA und ist sie geimpft? Schlepp sie nicht soviel in der Gegend rum, bevor sie keine Impfungen hat.
Such mal "Parvovirose" zB, und du wirst verstehen, warum.Gruß
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja ich war sonntag beim Tierarzt und sie ist geimpft worden. Sonst würd ich sie dem ja nicht aussetzen.
-
Puh bin ich nass! *schüttel* war grade mit eve spazieren was man so gehen nennen kann. Ich geh sie setzt sich und jault. Ich sag "Eve" "Komm Eve" dann läuft sie aber mehr auf mich zu als alles andere. Dann läuft sie 2 meter setzt sich hin und das gaaaaanze geht von vorne los. Dann lod ich sie immer wenn sie läuft ohne zu jaulen. Irgendwann setzt sie sich hin jault. ich bleibe stehen sie kommt auf mich zu dann geh ich 2 schritte mit ihr und in dem moment als sie merkt das ich weiter gehe bleibt sie stehen. Ich bleibe stehe sie kommt zu mir und setzt sich zwischen meine beine. ich bleibe einen augenblick stehen und gehe dann weiter. Das ging dann 500 meter so und dann waren wir wieder zu hause.
Ich hab da mal ne frage!
1. Geh ich zulange mit ihr spazieren? vielleicht kleinere Touren aber ofter am tag?2. Hätte ich schon früher aufhören sollen? Und wann hätte ich das machen soll. Ich will nur nicht das sie sich angewöhnt wenn sie jault kommt sie auf den arm und wird getragen!
3. Wie kann ich das besser machen. Ich arbeite nicht mit leckerlie sondern nur mit der stimme? sollte ich sie vielleicht öfter streicheln?
Ich hab das gefühl ich mach da was falsch!
-
Dein Hund ist 8-9 Wochen alt oder?
Blieb locker, mach nicht so viel, das ist doch noch ein Baby, die fressen, trinken und schlafen dann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!