100 und 1 Frage! Erstlingsfragen
-
-
@ Ramonia & Balljunkie,
vielen Dank für den Link zum Thema Futter, werde ich mir natürlich zu Gemüte führen.
Leider kommt der Satz "hättest Du das und jenes gelesen, dann wüsstest Du warum das Mist ist" ein bisschen schräg rüber.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das nicht so gemeint war.
Ansonsten: sorry, dass ich so dämlich war etwas auf die Meinung des Züchters/Tierarztes meines Welpen zu geben :ironie: und nicht gleich hier gefragt habe!Versteht mich nicht mit Absicht falsch, ich bin als Neuling dankbar für jeden Hinweis, aber den nehme ich auch zur Kenntnis, wenn man mir nicht unterschwellig Blödheit vorwirft.

LG
Tula (die sich echt mal durch die Futterthreads wühlen muss) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 100 und 1 Frage! Erstlingsfragen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt verschiedene Meinungen zum Impfen, manche Leute sind davon überzeugt (war es Swanie? Ich habs mal irgendwo gelesen, glaube in ihrer "barf für Welpen" Broschüre) dass Hunde erst sehr viel später geimpft werden sollten als sie tatsächlich immer werden.
Aber mal ehrlich :Warum einen Hund von Leuten die nichtmal so viel Grips haben den Hund anständig zu ernähren? Hunde und Katzenfutter ist nicht das Gleiche.
-
Zitat
Also es sind Privatleute und wenn ich raten soll würde ich sagen es ist Faulheit warum die Welpen nicht impfen lassen. Ich zahle nicht viel für Eve aber ich hätte lieber mehr gezahlt und sie wäre bei der abholung gechipt und geimpft!
Klär mich auf - warum nimmst du dann einen Hund von diesen Leuten, wenn du genau weißt, dass es nicht richtig ist?
Allgemeine Tipps für den Anfang:
Futter: Ein gutes Welpenfutter gibts es zB von Platinum oder Orijen. Einfach mal bei Google eingeben, findeste sofort.