Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• also frühst erstmal schnell runter ums geschäft auf der wiese zu machen, dann gabs frühstück.
    gegen 10 rum noch mal runter große runde gehen weil Frauchen nachher mal kurz weg musste und aslan allein bleiben üben sollte, Hat auch gut geklappt( kein maleur inner wohnung oder so).
    Nach dem Frauchen wieder da war an den see spazieren gehen mit Wasserspiel...... Fotos folgen davon im laufe des abends sofern Herrchen die fotos kleiner gemacht hat und sie frauchen zu schickt.
    jetzt ist aslan ko und pennt!

• eigentlich nichts

7 Uhr kurze Runde mit dem Rad zum Lösen und Geldautomat
    7-17 Uhr Pferdemarkt ... drüber laufen, hinterm Stand liegen, etc.

gleich gehts noch kurz zum Lösen raus

• Morgens war mein Freund mit den Mäusen 1,5 Stunden im Wald joggen (Freilauf)

Dann waren sie 3,5 Stunden mit mir im Garten

Eben waren wir noch mal 45 Minuten im Dorf unterwegs...

jetzt muss es reichen ;)

• Sag blos du warst heute auch nicht in der Huschu??

• Hallo,

also, heute morgen nach (meinem) Frühstück gings ca 40 Min. Freilaufgassi, einfach so schlendern.

Heute Nachmittag war üben angesagt an einem Weg zwischen zwei Orten (hab mich mit dem Auto an einem aussetzen lassen um zum anderen Ort zu laufen ) an dem Sonntags viele Spaziergänger, Inliner und Fahrradfahrer unterwegs sind. Übung war Fuß laufen, Absitzen, Ablegen unter o.g. Ablenkung. Klappt bei Shanti super, aber ich übs immer wieder gerne zum festigen. (Sie hatte mal eine Zeit da dachte sie - alles was sich bewegt muß eingeholt und aufgehalten werden ) Sie durfte auch rennen, über Wiesen toben und schnuffeln.

So, ich komme gerade vom gemütlichen Spaziergang. Ca. 1 Std.. Wir haben ihre Hundefreunde getroffen und sie durften zusammen toben und sind auch noch ins kalte Bach gehüpft :headbash:

So, jetzt liegt sie draußen auf der Terasse in der Sonne zum trocknen und ich gesell mich jetzt mit einer Tasse Kaffee dazu.

:sleep: Gruß Petra

• Morgens Gartenpipi mit Knochenmahlzeit.
    Vormittags etwas UO.
    Mittags Gregs erste, kurze Radtour. Also 3km am Rad, er macht das einfach so, als hätte er nie etwas anderes getan. :D
    Nachmittags eine Stunde Gassi mit viel Schwimmen.

LG
    das Schnauzermädel

• Nüüüx.

Hab die Dame noch nicht mal gesehen heute.
    Hab bei meinem Freund geschlafen und war dann von 7 bis 18 Uhr am HuPla (Jahresmeisterschaft Agility, hab gearbeitet).
    Und jetzt sind meine Eltern seit eineinhalb Stunden oder so mit ihr unterwegs.

ABER: Sie sind auf dem Heimweg. :)

EDIT: Falsch! Doch gesehen. Eltern haben uns für ne halbe Stunde mit Hund am Platz besucht :)

• Morgens normale Pipi-Runde mit Bällchen spielen und andere Hunde durch den Park scheuchen :smile:
    uuuuuuund....
    nachmittags....waren wir.....
    Tataaaaa: JOGGEN!
    Ich bin so stolz auf mich! Ich bin tatsächlich eine halbe Stunde gelaufen :D
    Leider hat meinen Hund nicht groß interessiert, was für ein riesen Kunststück das meinerseits war. Ich war ihr viel zu langsam und musste sie hinterher nochmal mit Suchspielchen und sonstigen Tricks beschäftigen, damit sie mir keinen Vogel zeigt :roll:
    Bin trotzdem stolz auf mich - jawoll :cooler:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!