Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute war eigentlich ein Tag wie immer. Heute morgen haben wir eine neue Runde in fremden Gebiet ausprobiert, war ne knappe Stunde, ganz schön eigentlich, die Hunde waren echt brav UND (bin superstolz!!!) Wir sind ohne keifen an einem keifenden Bernersenne vorbei gegangen
DAs wäre normalerweise das perfekte Leinenpöbel Objekt für meine Jungs, aber langsam zeigt das Training seine Wirkung. Bin super stolz!!!
Danach haben wir kurz (ca. 15 Minuten) Leckerlies unter einer Plastikschüssel gesucht, dann war Ruhe für die Jungs und ich bin zur Oma besuchen gefahren. Mein Mann hat nachmittags mit denen noch Ball gespielt.
Jetzt gehen wir nochmal so ne Stunde raus und dann gibts heute Abend noch einen Kong.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin super stolz!!!
Das kann ich mir denken! Super und Gratulation! Von wegen "ein Tag wie jeder andere".....!
Bei uns war heute "Stadtgang" angesagt....und das war ein Tag wie jeder andere....Leinenpöbel vom Feinsten....Training geht weiter!
-
Heidesand, oh je.
Immer diese keifenden Biester, ganz schlimm
Hoffe ihr kommt auch vorwärtst mit dem "Antiaggroprogramm".
Heute bin ich jetzt langsam richtig krank.
Hab mich heute früh trotzdem samt Kinderwagen gute 1,5 Stunden rausgeschleppt samt Kinderwagen, danach war Sendepause für die Jungs weil eine Freundin mich besucht hat und einfach nicht gehen wollte
Somit saß ich von 11 bis 16 Uhr auf der Terrasse und hab gar nix gemacht. Dann habe ich mit den Buben 30 Minuten Denkspielchen gemacht. Heute Abend geht mein Mann nochmal mit ihnen und spielt auch mit ihnen (Toben) und ich schlag 3 Kreuz wenn ich im Bett bin und hoffentlich morgen wieder fit!
-
Lee hatte heute morgen Futterdummysuche und ne Runde im Wald. Pepper hat heut Pause bzw. ihren "mach was du willst/kannst"-Tag.
Beide Weiber duerfen heut den ganzen Tag bei Oma Gartenhelfer und grosser, boeser Wachhund spielen und faulenzen.
Juri durfte mit in den Baumarkt, danach im Wald laufen und nachher hat er Training :^^: -
achja, Snoopy hat heute (neben seinem Frühstück und Brotzeit) noch 20 Minikrapfen vom Tisch gestohlen und gegessen dieses Biest.
Ich war so dumm, und bin Baby wickeln gegangen ohne den Teller vom Tisch zu nehmen.
-
-
Beim Gassi gehen besonders acht gegeben!!!!!!!!!!!
Wegen Warnung in der Zeitung! Metallspäne im Köder! -
Gestern hatten wir einen echt schönen Tag!
Vormittags war Madame 3 Stunden bei Oma, das genießt sie mitlerweile sehr. Da kann sie faulenzen, auf der Terrasse liegen und mit Oma fernsehen und Knäckebrot vernichten *g* Sehr passend kam da auch mein heiß ersehntes Blaire-Geschirr.
Mittags hab ich mein Monster nach der Schule abgeholt und wir sind über eine Stunde richtig toll spazieren gegangen bei dem Wetter. Kein Ziehen an der Leine, an der Schlepp ordentlich gelaufen, aufmerksam, richtig klasse einfach.
Dann dürfte sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Im Rennen mit der Nase die Wiese umpflügen. Danach lagen wir dann beide noch eine Weile einfach im Gras, haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und gedöst... Schade, dass ich keine Kamera da hatte. :liebhab:
Den Abend haben wir dann mit meinem Freund zusammen auf dem Sofa und spielend im Garten verbracht.
Einfach ein schöner Tag...
-
Bis um 6.30 Uhr "ausgeschlafen"....am WE kommt mein Hund immer heimlich ins Bett gekrochen, obwohl das tabu ist.
Danach gleich eine Stunde Gassi (praktischerweise gleich Brötchen mitgebracht)
Dann gabs für Hund und Frauchen Frühstück.Bis Mittag hat er geratzt und ich habe für meine Examen gebüffelt.
Danach gings 1,5h raus mit der Nachbarshündin toben, übrigens die Einzigste, die er nicht meint begatten zu müssen.Gerade eben sind wird vom joggen heim...haben uns unterwegs ein XXL-Eis geteilt, also wären die kcal auch wieder drauf.
Jetzt ratzt er wieder,
nachher gibts noch Futter und gegen 8 oder 9 noch ne Stunde Gassi.Der Herr soll schonmal vorschlafen, morgen zum Sonntag ist immer Wandertag, da gehts 3 Stunden mit der Familie über Wald und Feld.
-
Oha, Ihr habt aber viel Programm an einem Tag!
-
heute Morgen kurz 2km mit dem Rad
- am Feld vorbei für die Hunde und dann für Frauchen zum Bäckerheute Nachmittag 2h Halde hoch zum Tetraeder (Bilder und Erklärung in meinem Fotothread vorletzte Seite)
und gleich gehts noch 20min zum Pipi machen etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!