Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen war mein Mann eine 15 Minuten Pipirunde mit ihr drehen.
Kurz nach 12 Uhr haben wir eine 3-stündige Radtour mit ihr gemacht. Überwiegend lief sie am Rad oder wir haben geschoben und sie konnte schnüffeln. Einen kleinen Teil der Strecke saß sie auch im Korb und ließ sich durch die Gegend kutschieren
(Falls wer Interesse hat, Bilder gibt es in ihrem Thread).
Gerade komme ich vom Tricksen wieder. Bei dem schönen Wetter machen wir das im Moment immer draußen. Komischerweise ist sie draußen viel aufmerksamer, als drinnen
Nachher geht es nur noch kurz zum Lösen raus und das wars dann. Wobei sie momentan wieder nach Fliegen sucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut morgen die Große in den Kindi gebracht, auf großem Umweg zurück und ein paar Häusern neben unserm einen neuen Hund kennengelernt. (Wohnen dort noch nicht so lange und kennen noch nicht jeden). Der Hundi hat eine sehr nette Halterin und die beiden durften ein Weilchen im Garten toben und Max hat einen Ochsenziemer geschenkt bekommen
. Dann ab nach Hause, kleines Schläfchen. Dann raus zum pinkeln und da der Nachbarshund auch im Garten war durfte er nochmal spielen. Schließlich muss man das geniale Wetter heut voll und ganz ausnutzen
. Dann lag er im Garten im Schatten, wurde von meinem Sohn mit der Gießkanne geduscht (er liebt das!) und jetzt liegt er komatös auf seinem Kissen und schnarcht
Ich glaub den Mittagsspaziergang lassen wir heut ausfallen. Wir schieben jetzt ne ruhige Kugel und laufen erst heut abend wieder wennßs kühler ist. Es schlaucht ihn doch sehr, trotz seines noch nicht allzulangen Welpenfelles... -
Morgens unsere übliche 30min Runde durch den Park.
Mittags sind wir in zur Hundewiese und während ich in der Sonne lag hat Henry neue Hunde getroffen oder neben mir gelegen. Nachmittags haben wir "Platz" geübt.
Am frühen Abend nochmal eine kleine Runde durch den Park und jetzt gehts nur noch einmal zum lösen raus.
Der erste Tag an dem wir nicht zwischendurch zum lösen in den Garten mussten! -
Heute morgen 1 Stunde Gassi mit beiden mit verschiedenen Apportübungen (einweisen, Markierung, Suchenpfiff und Stopp-Sitz-Pfiff)
Tagsüber mit im Büro, mittags lösen im eigenen Garten, Kuscheleinheiten & ein Kauknochen. Früher Abend Dummytraining in der Hundeschule & eigene Übungen. Dann Futter, toben im Garten, jetzt schlafen sie...
-
Wir waren heute zirka 1 1/2 bis 2 Stunden um den örtlichen Golfplatz unterwegs. Für mehr war Frau Hund wegen des starken Sonnenscheins nicht zu bewegen. Und auch dort haben wir nur "langweiliges Gassi im Freilauf" mit ein klein wenig UO gemacht, soweit sie eben wegen der Hitze noch "ansprechbar" war.
Morgens & Abend natürlich die übliche, sehr kurze "Löserunde". -
-
Heute habe ich meine Kleine wieder abgeholt (waren beide getrennt im Urlaub) Dann wurde erstmal gekuschelt dann musste ich schlafen(sind die nacht um 3uhr gelandet und ich war erst fünf Uhr zuhause und musste um halb sieben ronja abholen) und dann ging es aufn Hundeplatz
-
heute Früh gab es nur eine kurze Runde. Danach mussten beide einige Stunden im Wolfsmenü warten... war für beide natürlich eher semicool, da soviele leckere Sachen an ihnen vorbei gekarrt wurden und quasi nichts abgefallen ist
Mittags gab´s dann nochmal ´ne kurze Runden, Nachmittags etwas mehr, aber wg. der Wärme auch nichts Großes.
Im Anschluss ging´s zum Platz. Für Woods hieß es da, 2 Einheiten Unterordnung (einmal mit einer Freundin, einmal mit meinem Ausbilder).
Joony hatte Unterordnung und Sportschutz!Eben war ich dann nochmal eine etwas größere Runde spazieren. Feierabend
-
Ich habe eben eine große Runde mit Finley am Nachbarschaftsteich mit angrenzendem Grün gedreht,nachher geht er mit zur Arbeit. (Die Chichis haben es vorgezogen, mit "Herrchen" im Bett zu bleiben).
Ich bin ja soooooo stolz auf unseren Youngster, auf jeden Abruf kam er brav angeflitzt und überhaupt hat er auch immer schön geschaut, wo ich bleibe. Heute keine Spur von Bohnen in den Ohren...
LG von Julie -
Heute haben wir uns als Urlaubsevent mal den hiesigen Tierarzt angeschaut, da unser Ömchen Blut gepinkelt hat, auaaaa. Na Hauptsache Ihr geht's morgen wieder besser.
LG katja
-
Heute morgen gab es die typische 15-Minutenrunde.
Von 9 Uhr bis 12 Uhr saßen wir zusammen mit Pia bei Oma auf der Terrasse. Dort hat Pia ein paar Gurkenscheiben abgestaubt
Dann sind wir kurz nach Hause, haben alles fertig gemacht für die Radtour und sind los. Pia hatte heute das erste Mal keine große Lust, am Rad zu laufen. Also musste sie dies auch nicht tun. Sie saß heute also etwas länger im Korb, als sonst.
Nachher übe ich mit ihr einen neuen Trick und gegen 23 Uhr drehe ich die letzte Runde zum Lösen mit ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!