Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Zitat
Heute ganz toller Spaziergang: zwei Frauen, drei Doggen und ein 12 Wochen altes Chihuahuababy
Mal ne doofe Frage: Hat man da nicht Angst, dass die Döggelchen mal (ausversehen!) auf so nen Winzling draufdappen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kommando "Diener" weiter perfektioniert.
Mit "Schäm-dich" angefangen.
Langen Waldspaziergang gemacht.
Dummyarbeit betrieben.
Mit Hundi Eis essen gewesen (2 Kugeln Schoki für mich, 1x Vanille für die Dame). -
Zitat
Mal ne doofe Frage: Hat man da nicht Angst, dass die Döggelchen mal (ausversehen!) auf so nen Winzling draufdappen?!
Mein Rüde (8kg) spielt auch immer mit dem Leonberger (76kg) unserer Nachbarn.
Was heißen soll: mein Herr rennt ihm durch die Beine und unterm Bauch durch und der Leo steht einfach nur da und glotzt blöd, weil er gar nicht weiß was ihm passiert.
Heute gabs Frühstück und danach gings erstmal ne halbe Stunde in den Wald. Für heut Nachmittag ist dann eine "kleine" Wanderung (3 Std.) geplant...so als Vorbereitung auf den Wanderurlaub im November.
-
Heute morgen waren wir bei meinen Eltern zum Frühstück, da konnten die Jungs erfolgreich die Mitleidstour fahren.
Danach brauchten wir erstmal eine Pause und von 16 Uhr bis eben waren wir eine schöne große Runde draußen in unserem Lieblingsgebiet.
Jetzt gabs Fressi und dann haben die Herren sich zurückgezogenNachher dreht Herrrchen noch seine 30-Minuten-Runde und das wars für heute.
-
Wir haben heute einen wunderschoenen Mittagspaziergang gemacht.
Oxana ist sogar ohne zu poebeln an 2 anderen Hunden vorbei :)
Der Leberwurst sei Dank
Ich bin so stolz auf die Dicke. Sie hat sich in den letzten Monaten wirklich toll entwickelt <3 -
-
Morgens waRen wir 45 min. Draußen spazieren und trainieren, heute Mittag waren wir dann 1 std. Draussen spazieren und heute Abend auch um die 1std. Draussen zum toben :)
-
Heute morgen gewöhnliche dreiviertel Stunde Feld Runde. Mittags ins Mühlenbecker Land (Wald-Seen Gebiet) gefahren und 3 Stunden schön spazieren gegangen.
Hundi ist platt und schläft. Heute abend gehts dann noch mal 20 min. raus zum Geschäft erledigen!War heute ein richtig schöner entspannter erholsamer Tag bei super Wetter!
Lg caspisfrauchen
-
Zitat
Mittags ins Mühlenbecker Land (Wald-Seen Gebiet) gefahren und 3 Stunden schön spazieren gegangen.
Ach schööön - da sind wir auch öfters unterwegs :)
-
Nero und ich hatten heute ein Obediene Tunier in der Hundeschule ! :)
-
Da gestern Abend zu kaputt für den PC
Gestern den ganzen Tag Boxertreffen in der Schweiz mit 10 Hunden. Gab ne schöne Wanderung von etwa 3.5 Stunden mit Pause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!