Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heut morgen waren wir eine Stunde laufen, anschließend haben die Schafe frisches Heu und Wasser bekommen und die Hunde eine Trainingseinheit.

Mittags waren wir dann noch gute 3 Stunden unterwegs, erst ausreiten, dann ausmisten .

Jetzt sind sie völlig platt :roll:

• Heute morgen sind wir eine größere Runde am See lang gelaufen und haben eisern gegen den Wind angekämpft :hust:
    Mittags bin ich ne halbe Std mit Aika raus und dabei musste mein Schlüssel ein paar mal "verloren gesucht" werden und am Schluss gab es noch ein paar Dummy-Denk-Aufgaben.
    Gerade waren wir nochmal ne halbe Std draußen, aber ohne große Action. Später gehts nochmal kurz lösen und dann wird im Bett gekuschelt :smile:

• Wir sind heut erst sehr sehr spät aufgestanden *hust*. Hundis haben was kleines zum Futtern bekommen und dann gings aufs Rad. Haben ne große Runde gedreht, ca 21km, 3 Stunden. Danch gas was zu futtern, lecker Knochen und noch ein paar Nudeln :) Eventuell gehenw ir noch mal kurz raus zum Pippi machen. Aber nur wenn ich die beidne noch wach kriege ;)

• Heute morgen 20min Pipirunde (auch spät aufgestanden^^), Nachmittags knapp über 1 Stunde spazieren gegangen und abends dann noch einmal ca. 30min raus zum lösen und schnüffeln :smile:
    Zwischendurch drinnen gespielt und jetzt schläft sie und träumt wohl gerade (macht so süsse Geräusche) :fondof:

• Morgens war Herrchen mit Aika draußen. Mittags bin ich dann nur kurz eine Runde um den Block und seit dem frühen Abend ist eine Sitterhündin da. Also waren wir zu dritt eine große Runde und gerade wurde nochmal die Bude auf den Kopf gestellt :roll:

• Heute früh waren wir eine gute Stunde draussen im Regen/Wind/Schneesturm... ÄTZEND, die Jungs waren empört und klatschnass sowie ich :D Nunja, daheim haben wir dann erst Denkspielchen (Dog Activity heisst es glaub i) gemacht und danach gezottelt (30 Minuten etwa). nachmittags waren sie knappe 4h alleine weil ich arbeiten bin bis mein Mann halt heimkam. Der war jetzt nochmal mit ihnen 30 minuten draussen beim Schneesturm, allerdings hassen die Jungs solch ein Wetter, deswegen heute mal nicht länger, ist auch nicht schlimm.... :sad2: Ich denke nicht dass heute noch viel passieren wird.

• Heute früh bis nachmittags war mein Bruder Hundesitter, ich hab einfach mega viel zu lernen.. die waren bissle spazieren und haben gespielt.
    Abends hab ich´s dann endlich geschafft mit Felix ne dreivirtel Stunde über´s Feld im Schneematsch zu laufen, es war schön, wir waren ganz alleine und hach :) Ich bin froh, wenn der Klausurenstress vorbei ist und ich wieder lange Zeit für meinen treuen Freund hab. :)

• Heute.... eigentilch so gut wie gar nix :ops: heute morgen 6:45 Uhr :sad2: waren wir 10 Minutem um den block, dann habe ich sie zu ihrem neuen Hundesitter gebracht und dort hatten die jungs ne Menge Fun :gut: die haben dort ziemlich den ganzen TAg mit ihren eigenen Hunden gespielt und waren 3h an der Isar unterwegs..... Ja ich bin seit halb sieben daheim und habe noch nichts wirkliches von den Buben gesehen oder gehört denn sie liegen "tot" im Körbl :D Joa, die Mittwochs werden künftig wahrscheinlich immer so oder so ähnlich aussehen, da das einer meiner 2 ganzen Arbeitstage ist. Aber morgen sind wir wieder den ganzen Tag miteinander beschäftigt ;)

• mhh heute: jedenfalls nichts Produktives :hust: Gassi gehen heut morgen, Gassi gehen heut abend mit versuchter Beschäftigung. Beim Versuch ist es auch geblieben. Morgen mal gucken. Am WE haben wir wieder HUndeschule :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!