Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Morgens garnix, weil wir zu faul zum früh aufstehen waren, bin leider etwas gesundheitlich angeschlagen..
    Nachmittags war mein Bruder dann wieder Hundesitter,
    abends war ich 45 Minuten mit ihm über´s Feld, danach bisschen gespielt und es gab etwas zu knabbern.

Felix kommt so kurz, ich fühl mich furchtbar, aber am Wochenende und wenn in 2 Wochen Ferien sind, dann legen wir wieder richtig los!

• boooaaah...habt ihr mal rausgeschaut heute? ich kann es sehr kurz fassen:
    NIX.
    zudem musste ich überstunden schieben - die Hunde waren mit, wie fast immer, daher zumindest nicht allein. Und die vielen Menschen und Hunde geben viel Möglichkeiten zu lernen...aber heut war es etwas zu lang... Sie haben sich selbst konditioniert...Türenöffnen (Sam) und die gunst der Stunde nutzen (beide) indem man Chips und Käsebrötchen der Kollegen annagt... - GRMPF...

Glücklicherweise haben die selber fast alle n 4-beiner und sind nachsichtig....
    War eben einfach ZU langweilig für meine Mädels heute...
    Morgen muss ich gott-sei-dank erst um 15.00 arbeiten...Da machen wir Morgens ne LAAAANGE runde - Scheiß auf Wetter - hab ja gummistiefel und n Friesennerz ;)!

• HUHU, heute morgen waren wir 1,5h draussen, der hinweg war ja noch ganz nett bei Sonnenschein und etwas Wind von hinten aber auf dem Rückweg wurde der Wind so dermaßen stark, konnte kaum den Kiwa noch vorwärts schieben :headbash: und eisig kalt war es dazu. Naja, im Anschluss haben wir Denkspielchen gemcht (Leckerlies aus Klorollen gepackt und aus Brotzeitdosen rausgeholt) und angenfangen Ball zu spielen (20 Minuten ca.) und dann kam auch schon ihr Freund Marley der dann bis grad eben da war (allein,. Frauli war arbeiten ;) ) Joa, wir haben dann nachmittags im Garten noch etwas gespielt oder besser gesagt die untereinander :roll: und danach drinnen nochmal ein bisschen Ball. Jetzt waren gerade noch eine knappe 3/4h draussen und nun sind die Jungs k.o. :D

• Zitat

Heute Mittag haben wir den 11. Geburtstag meines Sohnes gefeiert und so sind Gismo und ich mit ein paar Kids zur Schatzsuche aufgebrochen.
    Und was soll ich sagen: Wir wurden fündig :lol: ...

Coole idee. was habt ihr da dann gemacht, also wie??

• Heute Morgen habe ich eine Schatzkiste mit allerhand Leckereien gepackt und meine große Tochter hat die dann im Wald versteckt.
    Eine Schatzkarte habe ich auch gebastelt und dann ging es los, immer den Beschreibungen auf der Schatzkarte nach.
    Nach ca. eineinhalb Stunden waren wir dann am Ziel, haben den Schatz, der zwischen Steinen versteckt war geborgen und ich durfte die Kiste heimschleppen.
    Zu Hause wurde diese dann geplündert und die Kids durften die "Schätze" mit nach Hause nehmen.
    Jetzt bin ich platt und Gismo hat sich auch schon ins Körbchen verzogen.
    Nur Sohnemann, der könnte noch weiterfeiern ...

• Zitat

Heute Morgen habe ich eine Schatzkiste mit allerhand Leckereien gepackt und meine große Tochter hat die dann im Wald versteckt.
    Eine Schatzkarte habe ich auch gebastelt und dann ging es los, immer den Beschreibungen auf der Schatzkarte nach.
    Nach ca. eineinhalb Stunden waren wir dann am Ziel, haben den Schatz, der zwischen Steinen versteckt war geborgen und ich durfte die Kiste heimschleppen.
    Zu Hause wurde diese dann geplündert und die Kids durften die "Schätze" mit nach Hause nehmen.
    Jetzt bin ich platt und Gismo hat sich auch schon ins Körbchen verzogen.
    Nur Sohnemann, der könnte noch weiterfeiern ...

Sehr gute Idee gefällt mir :gut: behalte ich mir mal im Hinterkopf wenn meine tochter soweit ist ;)

• Heute morgen waren wir 1 Stunde bei heftigstem Gegenwind Fahrradfahren,
    am Nachmittag hat Felix mich auf dem Skateboard gezogen :hust: wir haben dann noch gespielt und Unterordnungsübungen gemacht.
    Abends nochmal ne halbe Stunde mit Leine raus, dann das Futter aus dem Intelligenzspielzeug gesucht.
    Später gehts nochmal schnell Pie machen. :)

• Morgens 5- 6 Uhr: 8km joggen in Feldern ohne Leine

16-17:15 Uhr: etliche km Rad fahren mit den Hundis, mit und ohne Leine

um 22 Uhr noch mal 5 min in den Garten und morgen dasselbe Programm...

Ergebnis: müüüüdeeeeee :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!