Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen waren wir ca. 40 Minuten draussen im Habldunkeln an den Flexis
Danach musste ich in die arbeit und die Jungs waren ca. 6h allein. Nachmittags hat mein Mann dann wohl (ich kann ihm ja einfach nur glauben
) mit ihnen Ball gespielt so den ganzen Nachmittag immer wieder mal, insgesamt wohl schon so ne 1/2h. Abends ist er mit ihnen rausgegangen durch den ätzenden Regen (30 Minuten lang). Ich habe jetzt gerade noch Tricks mit ihnen durchgeübt und nun ist Schluss denn jetzt möchte ich auf mal Feierabend haben
Jaja, Mittwochs und Freitags sind in Zukunft die Tage, an denen einfach nicht sooo viel passiert zumindest nicht von meiner Seite aus da ich den ganzen Tag ausser Haus bin. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so gut wie nix bei dem mistwetter. morgens war's noch trocken und sonnig und wir waren kurz draussen. den rest des vormittags hat er mit meiner kranken tochter auf dem sofa gekuschelt und ferngesehen. nachmittags hat's dann wieder geschüttet, so dass er gerade mal eben zum pipi machen raus zu bewegen war. und jetzt eben waren wir nochmal kurz im feld und das war's dann für heute. naja, zum ausgleich hatte er den ganzen tag gesellschaft (tochter krank, ich frei), das kommt ja sonst innerhalb der woche nur vor, wenn ferien sind.
achja, am nachmittag gabs noch ne fette gehorsamsaufgabe. meine kurze hatte ihre freundin eingeladen und diego durfte, als es klingelte, nicht als erster zur tür rennen und den besuch begrüßen, sondern musste im körbchen verharren, bis er freigegeben wurde. ist ihm sichtlich schwer gefallen, aber er hats geschafft. langsam wird's was ...
-
Heute morgen haben wir nur etwas gespielt.
Mittags waren wir dann 1,5 Std auf den Feldern unterwegs,
nachmittags haben wir gespielt und es gab Intelligenzspielzeug,
eben waren wir nochmal 15 Minuten draußen. -
Heute früh waren wir 1 h draussen, es war aber scho wieder so Schneeregen Matsch Dreck und da haben die Jungs einfach keinen Bock so wie ich
also nur 1h. Danach haben wir Denkspielchen gemacht und mit ihren Gummiteilen gespielt auf denen sie aber lieber rumkauen wollten als es geworfen bekommen
Nunja Pech gehabt, nach einer 1/2h war die Spielzeit vorbei..... Mittags kam eine THP für Snoopy die ihn akkupunktiert hat weil sein Rücken doch wieder so schlecht ist. Joa, hetue abend kommt Marley und wir drehen nochmal eine Runde (30-60 Minuten irgendwas dazwischen wirds wohl werden
und dann mal sehen, ich denke Marley bleibt dann noch ein bisschen. -
Morgens waren wir auf den Feldern unterwegs, Leckerchen aufspüren und Bällchen hinterher wetzen. Der Pansenknochen zu Hause war der Knaller, ich hoffe der hält noch schön lang seinen Welpenzähnchen stand ... Wird Zeit dass die mal komplett weg sind.
Am Nachmittag ging es in den Wald. Da musste der Kerl auch gleich den Bach inspizieren. Vor einem Monat sind wir das letzte Mal dort gewesen, da reichte ihm das Wasser noch fast bis zum Bauch. Auf dem Rückweg zum Auto ist uns noch ein Pferd im Galopp begegnet, mit Radfahrer + Jogger im Schlepptau - Eindrücke ohne Ende.
Aber er hat's überlebt.
-
-
Heute Früh waren wir eine Runde von 45 Minuten, halb mit Leine, halbs offline.
Dann hat er sich selbst mit Fleischknödeln bedient
Danach waren wir 45 Minuten mit einem Hundekumpel offline auf dem Feld, wir haben auch noch 2 andere Hunde getroffen.
Später nochmal so 20 Minuten raus, ihm liegt sein "Diebesgut" vom Nachmittag schwer im Magen.
-
Heute nacht um 1 Uhr 20 min Gassirunde (ich war ein bisschen feiern
),heute morgen um 9-10:30 Uhr grosse Runde mit dem Fahrrad, fast nur ohne Leine
um 16 Uhr noch eine Stunde Feld und durchs Dorf...jetzt wird geschnarcht und um 22 Uhr gehts noch mal ein paar Minuten in den Garten
-
Damit dieser Thread nicht einschläft
Die letzten Tage war bei uns so das übliche Programm also ca. 2h rausgehen, spielen etc., heute habe ICH gar nix mit den Jungs gemacht weil ich und meine Tochter mit Magen Darm flach liegen (soweit ich als Mama flach liegen kann mit kleinem Kind
) Nun gut, da heute aber eh eigentlich mein ganzer Arbeitstag gewesen wäre habe ich mich heute früh dazu entschlossen die Jungs trotzdem ich daheim bin zu ihrem Tagesplatz zu bringen dann haben die wenigstens ihr Bespaßungsprogramm dort weil ich glaube, ich hätte heute gar nix mit denen geschafft 
-
Heute vormittag hatte ich einen Termin in Berlin bei einer Therapeutin, zu der ich den Momo gerne mitbringen darf. Konnte er mal wieder S-Bahn fahren, Spaß sieht anders aus
Am nachmittag ist er mit Männe mit zur Arbeit gewesen.
Jetzt hat er gefuttert und liegt hier und schläft. War wohl anstrengend heute.
Gestern haben wir fleißig Tricks und Gehorsam geübt, heute war dafür keine Zeit.Morgen aber wieder, ganz bestimmt. Vormittag fahren wir zum Opa, da darf er natürlich mit.
Allerdings muß er auf dem Bauernhof an der Leine bleiben, da er mit Begeisterung die Hühner und Katzen jagt.
Selber schuld. Aber wir finden schon noch ne Stunde, wo er frei durchs Gelände toben kann.
Wichtig für morgen: Leckerlies einstecken, hab ich heute vergessen. -
Am Abend ne Stunde über´s Feld und danach gespielt, es gab einen Rinderhuf.
Das war´s.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!