Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Zitat
Randbemerkung: DA WAR EIN WOLFSHUND in der Praxis - sowas riesiges hab ich noch NIE gesehen...ich find die Klasse... Aber DER war echt - RIESIG-RIESIG!!!
Thihi
In Dortmund auf der Hundemesse bin ich auch immer fasziniert von solchen "Riesen" 
Heute morgen war so ekliges Wetter in Wien dass ich mit Junis nur eine kleine Pipirunde gegangen bin.
Mittags sind wir außerhalb der Stadt spazieren gewesen - das war sehr schön
und um 17:00 Uhr habe ich mich mit meiner besten Freundin am MQ getroffen. Eigentlich wollten wir auf den Christkindlmarkt, aber es hat geschneit und da wir so Frostbeulen sind, hat es uns ins Starbucks verschlagen
. Junis hat sich super benommen und wie immer wurde ich von einigen Menschen auf unterschiedlichen Sprachen (heute: Deutsch, Englisch, Spanisch) auf sie angesprochen. Junis hat sich danach noch etwas durch die Geschäfte tragen lassen und ist dabei auf meinem Arm eingeschlafen.
Auf dem Rückweg bin ich 2 Ubahn-Stationen eher ausgestiegen und den Rest mit ihr gelaufen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Früh waren wir 20 Minuten draußen, haben einen Hundefreund getroffen, mit dem er auch kurz toben durfte.
Später hat er sich als Papa unachtsam war eine Hühnerkeule geklaut.
Dann sind wir 45 auf´s Feld mit Balli spielen, später nochmal 30 Minuten spazieren, danach "aufräumen geübt" und dann gab´s eine Schweinekopfhaut.
Dann fix die Meersaun versorgt, schnell gepullert und jetzt gab´s ne Pfotenmassage mit Creme.
-
Heute morgen waren wir 1:20h ca. draussen haben angefangen die ersten Schritte zur Feldsuche zu üben
Danach haben sie daheim Leckerlies in der Wohnung gesucht und danach noch kurz Ball gespielt (gesamt ca. 40 Minuten). Nachmittags war ihr Hundekumpel Marley hier, und wir sind mit den Kindern zum Spielplatz ohne die Jungs die blieben bei Männe
abends bin ich mit ihnen zur Unterordnung in der Ortsgruppe gefahren... Jetzt sind sie sehr erschöpft 
-
hatte heute nicht so wirklich Zeit und Kopf für die Tigerdame

Heute früh die übliche 20 minuten Runde übers Feld, danach war sie bis Nachmittags bei meiner Mam (nur kleine Runden in den Garten).
In der Dämmerung waren wir dann nochmal 30 Minuten unterwegs, einige Minuten durfte sie mit zwei Hundekumpels fetzen gehen, dann noch ein bisschen Futtersuche auf der großen Wiese.
Ab 19 Uhr ist sie, wie so oft, bei meiner Mam im Lokal und belustigt die Gäste. Nachher dreht meine Mam nochmal ne kleine Pinkelrunde mit ihr, das wars dann für heute....
Ich gelobe Besserung...

-
Zitat
Ich gelobe Besserung...
Aaach, solche Tage muss es auch geben

-
-
Heute morgen war ich in der Saukälte und Nebelsuppe alleine 1:15h mitm chicco draussen weil Snoopy mal wieder nicht mit wollte (anderes Thema) nun gut. Daheim war ihm dann natürlich total langweilig weil er ja nix gmacht hat. Wir haben dann Tricks geübt (sie beherrschen den neuen Trick Socken ausziehen fast schon perfekt
) und danach noch mit dem Ball getobt (so ne gute 1/2h). Nachmittags kam ihr Kumpel Marley und wir sind nochmal eine gute Stunde rausgegangen grad erst wieder gekommen und jetzt wird dann Schluss sein für heute. Nachher nochmal in Garten und fertig. Aber was ich noch sagen muss, ich habe mich draussen scho wieder so dermaßen über die Ignoranz mancher Menschen geärgert. Da kam uns ein Mann entgegen mit 2 Schäferhunden an der Leine. Also habe ich meine auch an die Leine genommen weil ich ja nicht weiß wie die sind. Dumm nur, dass meine Leinenaggro sind bei großen Hunden hauptsächlich. Da ich meine Tochter dabei hatte, habe ich den Kiwa schon mal vorsorglich ins Feld gestellt und bin mit den Jungs halt daneben und wir hab en gewartet bis der vorbeigeht weil mit Kiwa und 2 tobenden Hunden einfach weitergehen is schwer. Jedenfalls was macht der volltrottel??? Bleibt auf unserer Höhe stehen mit seinen Schäferhunden, die Jungs haben natürlich sowas von GETOBT, meine Tochter geheult und der bleibt da einfach stehen. Irgendwann sag ich dann mei gehens halt einfach mal weiter die beruhigen sich doch so nicht. Dann sagt der mit so nem frechen Grinsen zu mir Warum, meine sind doch brav.... so ein Penner echt. Ich konnte nicht weiter gehen weil ja der Kiwa mitten im Feld stand und ich kam da nicht raus solange die Jungs toben ausserdem stand der Trottel ja im Weg. Echt ganz ehrlich, was soll denn sowas, ist ja schön für ihn wie brav seine sind aber bitteschön da gehe ich doch weiter wenn ich sehe dass die anderen Hunde nicht klarkommen oder???? Mann Mann echt, so ein Depp. -
von der schule heimgekommen - gleich auf agility-training gefahren ... war sau kalt
das war aber nicht sehr lange, jetzt versuche ich zu lernen, und dann übe ich mit beiden noch die derzeitigen tricks (becher ineinander stapeln,ballett und kopf schütteln)...um 7 gibts fressen

-
Heute morgen 20 Minuten-Runde.
Nachmittag mit Papa daheim, eben 30 Minuten über´s Feld, im Garten gespielt und jetzt Rinderhuf kauen.
Also langweilig für Hund, hab aber viel zu tun und ewig Schule gehabt. -
Heute morgen waren 20 Minuten draußen,
und am Nachmittag waren wir 2,5 Stunden in der Stadt unterwegs, jetzt gab´s eine Schweinekopfhaut, Hundi ist platt! -
Heute früh war sie nur kurz im Garten, Mittags war meine Mam ne Stunde mit ihr aufm Feld. Ohne Schlepp, Hundi durfte flitzen.
Eben hatten wir noch Longierstunde, 3x3 Minuten Longieren, eine kurze Runde Fußlaufen und danach noch Hürden (drüberschicken), Tunnel und Rampe...
Jetzt sind wir beide platt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!