Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Wir waren auf dem Platz auf dem die Mädels ihre Bh laufen und es war mal wieder erstaunlich....
    Zunächste die Bh-gruppe, der Familienhundehalter, also Retriever, Weimi, Mixe, Spitz, etc
    Ein Gebrüll, Gekeife, Gezerre, Gepöbel, unaufmerksame Hunde, das volle Programm inklusive Keilerei zwischen Rüden..
    WO IST DEIN PLATZ! GEHST DU FUUUUUSS! AUS,AUS,AUUUUUUS!!!!!
    Kaum waren die Vpgler auf dem Platz: 7 Hunde gleichzeitig,Die Hundeführer und die Ausbilder und ein Kleinkind mit Puppenwagen --- eine himmlische Ruhe. :D
    Sehr lustig, eigentlich ist ja das Klischee genau andersherum.

• also der Tag ist ja noch nicht lang fortgeschritten, aber:

um 8 Uhr kam der Herr zu uns ins Bett, guten Morgen sagen (durch die Kissen wühlen, auf dem Rücken durch das Bett robben, die einzige Gelegenheit, in der er ins Bett darf), dann gings auf den Minispaziergang einmal um den Block (wg. Knieop vor zwei Wochen), danach frühstück. Seitdem schlurft er mit seiner Halskrause durch die Wohnung und blieb vor fünf Minuten im Fliegengitter des Balkons mit der Krause hängen und stand stoisch dort rum bis ihn jemand gefunden hat ;)

Armes Ding!

• Bisher:

Um 9:30 aus dem Bett gekrochen und eine kurze Runde gedreht (10 Minuten).
    Um 11:00 auf unsere Spielwiese gegangen und eine halbe Stunde Action gemacht (Schlaucharbeit mit Impulskontrolle und Unterordnung - irgendwie mische ich das immer :roll: ). In der Zwischenzeit hat Herrchen gestaubsaugt :gott:
    Anschließend gefüttert und jetzt schläft sie tief und fest auf dem Sofa :smile:

Viel machen wir heute wahrscheinlich nicht mehr, ist schließlich Wochenende :p

• Heute morgen Gruppenkuscheln im Bett bis 9.00Uhr, dann Pipi im Garten.

11-13.30Uhr große Gassirunde mit Aussiefreundin Ginger, anschließend Herrchen und Frauchen beim Eis-essen zugeschaut und den Kaffeekeks abgestaubt. :hust:

Zuhause eine Ochsenziemer-Fleischkeule für Luna und eine Lefze für Oma-Micky.
    Jetzt Tiefschlaf im Körbchen.

LG Katja

• Aika und ich sind heute beide etwas geschlaucht, weil wir gestern ganztags weg waren und erst spät in der Nacht nach Hause kamen.

Und heute morgen mussten wir dann früh aufstehen, weil wir uns mit ein paar Leuten und ihren Hunden zum Trailen getroffen haben.

Danach sind wir daheim beide ins Bett gefallen und haben ewig geschlafen :sleep:

Gerade waren wir ne halbe Std Gassi und jetzt liegt Aika schon wieder im Körbchen und schläft!
    Ich glaub heute passiert nicht mehr viel...

• Wir waren heute morgen eine runde mit dem rad unterwegs, haben hier und da einen anderen hund getroffen.
    Danach gabs frühstück für alle und mittag eine kleine pipirunde. nach dem sehr leckeren mittag essen waren wir eine runde spazieren mit kleinen übungseinheiten. beide waren toll dabei aber für leckerchen macht man auch viel hehe

jetzt liegen beide auf dem boden und schlafen. nachher gehts noch einmal kurz raus und dann wars das auch wieder für heute :)

• Heute Morgen nur eine kurze Pipirunde (10Min) und ein bisschen spielen (Das lustige "Wir töten Herrchen" Spiel :) ), dann nachmittags 2,5Std. spazieren mit 3mal 10Min Dummyarbeit dazwischen, dann haben wir eine Fährte für Morgen gelegt (Ok, das war ohne Hund, aber immerhin für Hund ;) ), sonst werden wir wohl heute Abend nur noch eine kurze Pipirunde drehen und das wars.

• Zitat

Wir waren auf dem Platz auf dem die Mädels ihre Bh laufen und es war mal wieder erstaunlich....
    Zunächste die Bh-gruppe, der Familienhundehalter, also Retriever, Weimi, Mixe, Spitz, etc
    Ein Gebrüll, Gekeife, Gezerre, Gepöbel, unaufmerksame Hunde, das volle Programm inklusive Keilerei zwischen Rüden..
    WO IST DEIN PLATZ! GEHST DU FUUUUUSS! AUS,AUS,AUUUUUUS!!!!!
    Kaum waren die Vpgler auf dem Platz: 7 Hunde gleichzeitig,Die Hundeführer und die Ausbilder und ein Kleinkind mit Puppenwagen --- eine himmlische Ruhe. :D
    Sehr lustig, eigentlich ist ja das Klischee genau andersherum.

:lol:

Ach die poehsen VPGler haben ihre Hunde bestimmt erstmal richtig verdroschen, bevor sie auf den Platz sind :lol:

Meine waren heut mit beim Pony und danach ein bissel laufen/Futterdummy im Wald am Stall suchen und eben nochmal 1,5 Stunden laufen inkl. suchen.
    Pepper war nur ne kl. Runde laufen.

• Heute früh waren wir 1,5h draussen, eigentlich dauert diese Runde nur 1h aber dank unserem etwas störrischen Urlaubshund halt etwas länger :roll: Nachmittags haben wir Denkspielchen gemacht und Balli gespielt (was anderes kann ich momentan nicht rausholen weil ich nicht weiß wie die das dann finden mit dem Urlaubshund...) Jedenfalls hat der sich eh nicht am "Animationsprogramm" beteiligt. Abends waren wir nochmal 1h draussen und das wars dann. Alle Hunde pennen nun hier neben mir auf der Couch :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!