Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Zitat
Das ist nix anderes wie ein gaaaaanz großer Wald mit vielen Felsen, einen Wasserfall, usw
Dann gibt es halt so Routen welche du Laufen kannst
ok ich dacht schon dass ist was neues ganz besonderes für Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vormittags die übliche runde (nur eine, wegen des schwülen wetters), dabei haben wir diegos beste freundin getroffen und die zwei haben ausgiebig gespielt und getobt.
außerdem eine große runde futtersuchen in haus und garten.
nachmittags bespielung durch die kinder und deren freundin (spielzeug suchen und apportieren lassen).
gerade eben noch eine kleine fahrradrunde.
-
Wir sind heute Herrchenlos.... Morgens hat Herr Hund sich dann erstmal gewundert, wo er denn hin ist... Hat nach der kurzen Morgenrunde die ganze Wohnung abgesucht.
Mittags eine kurze Runde und dann zu seiner besten Freundin nach Hause. Während die Frauchens Kaffee getrunken und Kuchen verdrückt haben, haben die Hunde schön gespielt und das Haus verwüstet... :-)) Danach war Herr Hund tot und schläft! Gleich noch mal letzte Pipirunde (macht normalerweise Herrrchen, weil ich schon schlafe) und dann ab ins Bett...
-
Heute morgen kleine Runde, es war drückend, und Santi hat ständig gegähnt. Gegen 11.15 wurde er von Schwiemu abgeholt. Die ist dann Essen gegangen, Santi lag ganz lieb unter dem Tisch. Dann ne große Runde im Wald und heute Nachmittag nochmal rund um den Weiher. Ich habe ihn dann nach Arbeit um 19.30 Uhr abgeholt. Wie ein kleines Kind. Fertig mit Gassi gehen, gefuttert und glücklich und zufrieden. Liegt nun flach auf der Seite und pennt tief und fest. Nacher noch kleine Pipirunde durch den Garten fertig. So kann jeder Tag sein
LG -
Sogut wie gar nix, außer unsere Pipirunden, da wir gestern bis spät in die nacht weg waren und hund dabei war.
Und bei Temperaturen von 30° will die kleien einfach immer nicht so richtig in Bewegung kommen, sie läuft dann sogar in der Wohnung weg wenn man die Leine in die Hand nimmt oder tut so als würde sie gaaaanz tief schlafen.
Dafür gehts morgen wieder richtig rund, bei meinem Freund im Garten mit dem Wasserschlauch.
San + Abby
-
-
Wir haben bis halb 12 gepennt
Dann waren wir 30 Minuten gassi.
Nachmittags haben wir im Hundepool geplanscht und Wasserball gespielt
Dann waren wir nochmal 30 Minuten draußen,
abends haben wir noch einen Trick geübt. -
Zitat
Wir haben bis halb 12 gepennt
.wie gern würde ich das für 1x können..... (neidischbin
)
-
Zitat
wie gern würde ich das für 1x können..... (neidischbin
)
Sind deine Hunde Frühaufsteher?
Das längste was wir mal geschlafen haben war bis 14 Uhr. -
Sowas schaffen wir auch bis 13 Uhr dicke wenn er mal ganz kurz zum pieseln in den Garten kann. Das übernimmt dann immer Männe der geht runter aufs Gäste WC zum pinkeln und macht schnell die Terassentür auf. Beide kommen dann wieder hoch ins Bett. Hach ich freu mich auf den Winter wo man draußen eh nichts verpasst
LG -
Zitat
Sind deine Hunde Frühaufsteher?
Das längste was wir mal geschlafen haben war bis 14 Uhr.NÖÖÖÖ ach meine Hunde würden den ganzen Tag im Bett bleiben mit mir Aber mein Kind sieht das anders allerspätestens um 7 ist 'Schluss mit lustig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!