Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wie sind Heute schön um den See spaziert und dann auf einem Spargelfest eingekehrt.
Der Hund war trotz absoluter Reizüberflutung recht entspannt.
Nur leider ist ein freilaufender Jack Russel auf meinen kleinen angeleinten Wuff zugestürmut und wollte einen auf dicke Hose machen. Danach war mein Benni wieder ne Weile sehr hibbelig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute früh war Madamcehn mit meiner Schwester im garten und hat ihr Frühstück suchen müssen - armer Hund
Ich musste in der Gaststätte helfen, da war Livemusik, deswegen musste Madamchen mit Schwesterherz zuhause bleiben.Um 3 sind wir dann ans Wäldchen gefahren und eine Stunde am Feld entlang und durhc den Wald- echt anstrengend, Madamchen klebt nurnoch mit der Nase am Boden und ich bin ziemlich abgeschaltet...wie gewohnt an der Schlepp :-/ Ob wir das Ding jemals loswerden??
Danach kam sie für 2 Stunden zu meiner Oma, ich ging nochmal helfen und habe sie dann, als weniger loswahr, rübergeholt. War dann noch ne Stunde mit ihr in der Gaststätte, mit Bekannten quasseln wärend das Hundekind unterm Tisch lag.
Grade war sie noch kurz mit bei einem Bekannten und jetzt schnarcht sie schon :)
-
-
Gestern sind wir mit den beiden in einem schönen Feld und am Waldrand spazieren gewesen. Es blüht so schön draußen, da macht die Hunderunde noch viel mehr Spaß als sonst. Und das Wetter war ja wirklich herrlich gestern. Heute gibts mehrere kleine Runden mit den Betreuungshunden zusammen. Da wird dann auch meistens viel getobt und gerannt, wenn die Hunde Lust dazu haben. Mal schauen wie sie heute so drauf sind.
-
Ich mach mich jetzt schon auf, ne große Runde (~45-60 Minuten) laufen, normalerweise sinds morgens nur 10-20 Minuten, aber da ich heute -zum allerletzen Mal!
- 10 Stunden Schule habe und danach noch in die Stadt muss, gibts eben Frühsport und den Rest des Tages relaxen mit meiner Mutter.
-
-
Heute morgen war Aika ne halbe Stunde mit dem Herr des Hauses unterwegs.
Am Mittag, als ich nach Hause gekommen bin, gabs erstmal einen vollen Fressnapf und für mich ne ordentliche Brotzeit, womit wir uns in die Sonne gesellt habe. Nach einer Stunde Sonnenbad war dann erstmal ein Nickerchen im kühlen angesagt.
Grade waren wir nochmal 30 Minuten draussen und sind einfach nur rumgelaufen. Am Schluss mussten wir noch an zwei Kläffern vorbei: zuerst bin ich mit Aika an einem kleinen grummelden Yorki im Fuß vorbei und kurz nachdem ich sie frei gegeben hab, kam uns schon der zweite kläffende Pekinese entgegen
Also nochmal zurück gerufen, im Fuß dran vorbei und dann schnell nach hause bevor uns noch einer begegnete -
Gestern und heute lief hier außer kurzen Runden zum Lösen gar nix!!!
Mich hat seit gestern ein fieser Magen-Darm-Infekt im Griff, also Schmalspurprogramm.Ich hoffe das es nun wieder besser wird und wir wieder ein bißchen mehr machen können...
-
waren erst heut morgen gemeinsam spazieren und dann beim tierarzt (impfen) und dann heut mittag noch mal spazieren aber der feine herr ist irgendwie immer etwas schlapp nach der impfung also haben wir dann zusammen auf der couch geschlafen
-
Heute früh haben wir eine kurze (15-20 Minuten) Runde gedreht und festgestellt, dass es empfindlich kalt war. Dann sind wir nach Hause und haben uns noch mal ins Bett gelegt (bin immer noch krank).
Nachmittags waren wir dann knapp eine Stunde unterwegs, haben diverse UO-Übungen gemacht. Ich habe festgestellt, dass ich in den letzten Monaten total wenig in dieser Richtung gemacht habe. Das wollen/müssen wir unbedingt mal wieder auffrischen. Zumal die Hunde auch wirklich Spaß daran haben bzw. Jess jetzt endlich mal soweit ist, dass sie sich auch draußen konzentrieren kann.Nachher werden wir nur noch eine kurze Runde drehen. Will auch nicht zu viel machen, denn Donnerstag fahren wir ja weg und da muss ich fit sein.
-
sorry, falscher post
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!