Wie oft geht ihr mit euren Welpen raus???

• Hey =)

mein kleiner ist gerade 3 Monate halt und bin froh, dass der kleine anzeichen gibt.

Normalerweise bin ich nicht länger als 15min draussen, je nachdem wie lang er braucht.

Bin auch öfters in der Hundezone, und das für 30 bis 45 Minuten.

Aber wie oft ich mit ihm draussen bin zähl ich schon gar nicht mehr =D

• unsere ist 10 Wochen und ich bin etwa 15 mal mit ihr draußen. Also kurz raus zum Geschäftchen erledigen, das dauert dann meist nur eine Minute und so 3mal länger zum Geschäftchen machen und zum Toben, das sind dann so 10-15 Minuten. Mehr trau ich mich noch nicht, weil ich sie nicht überfordern möchte und so wie sie nach den 10 Minuten aufdreht ist es besser, wenn man abbricht.. leider.. freue mich schon auf unseren ersten längeren Spaziergang..

• Meine Kleine ist 12 Wochen. Ich kann nicht wirklich zählen, wie oft ich sie auf die Terrasse lasse. Mir kommt's so vor als stünde ich ständig an der Tür :lol: . Ich schau halt immer, wenn sie getrunken, gefressen oder geschlafen hat, ob sie raus muß.
    2-3mal täglich gehen wir richtig spazieren. Mittags Freilauf dann länger als die anderen beiden Leinenrunden.

• Meiner ist jetzt 14 Wochen alt und ich versuche so wenig wie möglich und so oft wie nötig mit ihm raus zu gehen. Sprich morgens gehts kurz raus zum Pipi machen. Dann gehe ich in die Schule. In der Zwischenzeit geht meine Mama meistens so ca. 3 - 4 mal Pipi machen. Ab 12 Uhr ist er dann meist bis 14:30/15:00 Uhr alleine (nicht jeden Tag, manchmal auch etwas weniger oder etwas mehr). Da gibts dann auch kein Pipi machen und da hält er super. Wenn ich nach Hause komme gehts dann nochmal ne Runde raus und dann noch ca. 3 mal. Weicht natürlich ab und an mal ab. Aber ungefähr so sieht unser Tagesablauf ab. Wenn wir in den Stall gehen dann fällt die "große" Gassirunde flach.

• Haben eine 10 Wochen alte Labbi Hündin.
    Gehen ca. 16 mal mit ihr raus. 1-2 mal für 10 Minuten Spazieren gehen (nach dem sie dass jetzt Tag für Tag besser leiden mag), alle 2 Stunden fest, wenn sie an der Tür steht und fiebt, ich glaub alles in allem ist das trotzdem öfter als 16 mal ;)

• Eddi ist 14 Wochen alt. Wir gehen morgens 1 Stunde und am späten Nachmittag noch mal eine Stunde spazieren.

Wenn er mal muß kratzt er an der Tür, etwa 6 Mal am Tag und abends noch 2 Mal. Zwischen 22 und 7 Uhr möchte er seine Nachtruhe.

• @ Eddis :ist das nicht zu lange ,meine Maus ist jetzt 5 Monate gewurden und ich gehe nichtmal so lange raus ,ich gehe ca 2 mal am Tag eine große Runde ca 30 min.
    und alle 2-3 h pullern mit ihr!!!

Als sie ca 10 Wochen alt war ,war ich alle 2 h mit ihr drausen zum pullern und 3 mal am Tag für ca 10 minuten ( höchstens)!!!

• Zitat

Hey wollte nur mal so ungefähr wissen wie oft ihr amTag mit euren Welpen rausgeht und wie lange.... :roll: bzw, wie oft seid ihr rausgegangen,als euer Hund noch ein welpe war ;)

So oft wie der Welpe muss! Hab gerade einen 10 Wochen alten Rüden zu sitten. Zweimal am Tag gibt es einen Spaziergang um die Welt zu erkunden (ca. 30min) und zwischendurch geht's in den Garten, wenn er muss. Mitgezählt wie oft das ist, hab ich allerdings noch nie...

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!