Wie oft geht ihr mit euren Welpen raus???
-
-
Zitat
@ Eddis :ist das nicht zu lange ,meine Maus ist jetzt 5 Monate gewurden und ich gehe nichtmal so lange raus ,ich gehe ca 2 mal am Tag eine große Runde ca 30 min.
und alle 2-3 h pullern mit ihr!!!Als sie ca 10 Wochen alt war ,war ich alle 2 h mit ihr drausen zum pullern und 3 mal am Tag für ca 10 minuten ( höchstens)!!!
Hi Marie, da kannst du Recht haben, vielleicht ist es zu lange. Wir haben eine Strandrunde und Eddi läuft fast immer ohne Leine. Er legt sich hinterher ins Auto und verdöst den (10Min) Heimweg. Danach ist er immer noch munter, meistens bis gegen 1 Uhr. Dann braucht er 2 Stunden Ruhe und fordert danach noch einen Spaziergang ein.
Er ist nicht besonders geschafft und würde auch länger laufen als eine Stunde, doch sicher nicht in der Stadt (Zu viele Eindrücke).
Er ist eh in Bewegung, ist das dann nicht egal wo er sich bewegt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich gehe alle 2 stunden bis sie gemacht haben
also das kann mal 15 minuten sein aber auch mal eine stunde. -
Meine ist nun heute 14 Wochen alt.
Ic gehe morgens nach dem aufstehen ne kleine runde (ca 5 min)
mittags gegen 12-12.30Uhr nochmal ne größere Runde (ca 30 min) dann muß sie meistens wieder gegen 2-2.30Uhr da aber dann nur eben in den garten pullern. Und dann gehe ich nochmal so gegen 6 Uhr mit ihr in den garten zum pullern und gegen 20-20.30Uhr nochmal ne kleine runde (ca 5 min)In der regel kommt es mit den zeiten hin, ab und an muß sie aber noch öfters raus zum pullern aber eher selten
-
Hallo!
Ich hab einen 9 Wochen alten Malteser und gehe morgens immer um 1-2 blocks, das dauert etwa 10min. Dann bring ich ihn ab und zu raus (nach dem Essen, Spielen, Trinken) damit er seine Geschäfte erledigen kann. Seit ein paar Tagen gehen wir auch öfters raus und ich lass ihn auf einer Wiese austoben. Das kann dann acuh schon um die 60 Minuten dauern, aber beschweren tut er sich nicht, was ich eigengtlich seltsam finde. Natürlich lass ich dazwischen auch Pausen machen.
Morgens wimmert er nur aber wenn ich warte kommt er dann freiwillig mit
Ich denke mal er ist ein Morgenmuffel wie ich^^ -
samira ist 11 wochen und ich weiß garnicht genau wie oft ich mit ihr raus gehe, ich mach 1-2 mal ne große runde 20-40 min, ausnahmsweise auch mal bis zu ner stunde, um den block gehe ich öfter 6-8 mal (grob geschätzt)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!