DVD mit einem richtig schönen Hundefilm
-
-
Hallo allerseits,
ich suche einen richtig schönen Hundefilm, bei dem es nicht um Lassie geht, denn deren Staffel habe ich schon, und die man bei ama*zon* sofort bestellen kann.
Freue mich über jeden Tipp!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geliebter Haustyrann von Walt Disney
-
Das ist einer meiner Lieblingsfilme:
-
Das ist aber nicht der Film, indem der Musher die Hunde nachher angekettet auf dem Eis zurück läßt und sich mit dem Hubschrauber aus dem Staub macht?
-
eine Freundin von mir findet den ganz toll.Ich kenne ihn nicht
-
-
Die erste Stunde hab ich mich kaputtgelacht, zum Schluss geheult wie ein Schlosshund!
-
Bolt
Ist zwar ein Animationsfilm, ich finde ich ihn trotzdem klasse -
"Ein Deal auf Leben und Tod / Gefährliche Freundschaft"
Hallo ich finde leider nix an Videos im inet über den Film aber ich fand ihn damals Klasse kann mich auch nicht mehr richtig daran erinnern weiß nur noch das es um einen Doberman geht und um Hundekämpfe in dem Film spielt John Travolta die Hauptrolle!
Falls ihn wer von euch hat oder weiß wann er mal im Fernsehen läuft bitte melden!
Lg -
-
Mein absoluter Favorit:
Storytechnisch sind vom Original-Buch nur ein paar Schnippsel übriggeblieben, die tollen Landschaftsaunahmen und gute Schauspieler (sowohl die zwei- als auch die vierbeinigen) trösten aber darüber hinweg.
Achtung: Zwar ist die Todesrate unter den Hunden (und Menschen) deutlich niedriger als im Buch, Opfer gibt es aber immer noch reichlich zu beklagen.
LG,
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!