DVD mit einem richtig schönen Hundefilm
-
-
Zitat
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Film!
Tausend mal angeschaut, mindestens
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Hundehotel ist auch sehr witzig!
-
Mein absoluter Lieblingsfilm. Best in Show. Da geht es um die alljährliche Mayfolwer (schreibt man das so?) Hundeshow in Amerika und auf dieser Ausstellung sind jede menge verrückte Herrchen und Frauchen mit den dazu passenden Vierbeinern unterwegs. Na gut, es könnte auch sein, daß er mir deshalb so gut gefällt, weil ein Norwich Terrier die Hauptrolle spielt. Ich hab den Film bei Ebay ersteigert.
-
Also der neueste super Film ist HACHIKO, Eine wunderbare Freundschaft.
Der Film läuft momentan in den Kinos.
Es geht um einen Akita Inu Rüden namens Hachiko, der jeden Tag sein Herrchen zum Bahnhof begleitet, bis dieser eines Tages stirbt.
Trotzdem wartet Hachiko jeden Tag, 9 Jahre lang, bis zum Ende seines Lebens, pünktlich um 5 Uhr auf sein nie wiederkehrendes Herrchen...Der Film basiert übrigens auf einer wahren Geschichte!!!
Hachiko gabs wirklich, heute ist der Akita Inu ein Sinnbild der Treue.
Eine Statue wurde zu Hachikos Ehren in Tokio erbaut, genau an dem Platz, an dem Hachiko 9 Jahre auf sein Herrchen wartete!Also den Film kann ich 100% empfehlen!!!!!!!
Super traurig, muss jedes mal heulen:(hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=MwVcvtaZj78
Ansonsten so Filme wie :
Balto 1+2+3
Snowdogs
Antarctica
Nikki, Wild Dog of the North
Iron Will
Wolfsblut
Zurück nach Hause (Die unglaubliche Reise) 1+2
Cats and Dogs
Old Drum
Greyfriars Bobby
Rin Tin Tin
Alle Hunde kommen in den Himmel 1+2
Silver Wolf
Snow Buddies
Air Bud
Benji
Beethoven
Fluke
The Breed (Horrorfilm)
Das Hundehotel
The Plaque Dogs
Oliver & Co.
Because of Winn-Dixie
Best In Show
Beverly Hills Chihuahua
Shiloh 1+2+3
Saving Shiloh
Hachiko Monogatariok das reicht fürs erste^^
-
Hachiko kann man sich als Original auch auf DVD ausleihen (die nicht-Hollywood schmalz Richard gere Variante)
-
-
Zitat
Hachiko kann man sich als Original auch auf DVD ausleihen (die nicht-Hollywood schmalz Richard gere Variante)
Und wo/wie findet man die?
Dank für die vielen Tipps, da ist ja einiges an tollen Filmen dabei!
-
Zitat
Das ist aber nicht der Film, indem der Musher die Hunde nachher angekettet auf dem Eis zurück läßt und sich mit dem Hubschrauber aus dem Staub macht?
Doch, genau der
-
Nun gut, nachdem ich mir Lassie Come Home von 1943 angeschaut habe (und die Neuverfilmung von 1994) erweitere ich meine Suchanfrage auf Videos, die man im Netz anschauen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!