Hundekossenamen
-
-
Hei Leuts,
mein Mann hat sich eben bei mir beschwert, das ich meine Hunde so gut wie nie mit ihrem richtigen Name rufen.
Fuer mich heissen sie : BubuHabt ihr auch solche namen fuer eure Hundis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
na klar haben wir auch solche namen.
unsere hündin heißt eigentlich smeargol (smigel ausgesprochen), wird oft aber auch smigi oder zwiebel gerufen.
aber das passt auch zu ihr, der kleine "krumme hund";-) -
Guck mal hier: https://www.dogforum.de/viewto…5745&highlight=spitznamen
-
Hi,
ich glaub, das hat jeder, oder?Den Namen Snoop hat mein Sohn Tim ausgesucht. Eigentlich heisst Snoop ja SnoopDoggiDogg.
Ich sag zu ihm Snoop, Schnupps oder, wenn ich grad einen "Anfall" hab, ist er mein "Butschi-Butschi-Hund" :freude: .
LG
Christine -
Hallo,
Ist schon lustig welche Spitznamen man hier hört. Also mein Hund heisst Maddox. Normalerweise rufen ich ihn auch mit diesem Namen, wenn wir üben und auch im Alltag. Ich bin die Einzige die "Maddy" zu ihm sagt. Das rutscht mir manchmal so raus. Ist eben kürzer als Maddox. Dann, wenn ich mit ihm kuschele, sag ich meistens "Schnuffchen" oder "Mausemaus" zu ihm. Hängt von der Situation ab.
LG YoLY
-
-
Also meine ist und bleibt: Maus.
Eigentlich heißt sie Perdy, aber ich wollte sie von Anfang an Maus nenne, da hat aber jeder gestreigt.
Warum nur?
Jetzt sag ich immer, Maus zu ihr und sie hört auch ab und an darauf.Unser erster Hund hieß: Susi, wir nannten sie Staubsauger.
Zweiter Hund war Perra und da die hatte sehr viele Spitznamen, der Beste: kleiner, grüner Steinbeißer. Keine Ahnung warum sie so hieß, irgendwann war der Name da und jeder hat ihn verwendet aber keiner wußte warum. Mal Nachforschungen anstellen. -
Wir rufen Smilla eigentlich immer mit ihrem Namen oder "Mädchen" oder und das ist mein Favorit..."Wutzehund"
"Wutz, wutz, wutz" is unser Kommando zum Fressen...also is sie ein Wutzehund.
-
Bonny ist die Knutschkugel und Clyde das Bubele.
Gruss
Susan -
Timo nenn ich immer Timolino oder mausebärchen oder schnuffelmausi -.-
ich hab mir irgendwie angewöhnt ihn auf spaziergängen mausi zurufen.
da gucken die leutelg
Knöppli -
Zitat
wenn ich grad einen "Anfall" hab, ist er mein "Butschi-Butschi-Hund" :freude: .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!