Welches Futter füttert ihr euren Hunden?Umfrage

• 1. emma bekommt platinum puppy, orijen, terra canis nafu

2. und gar nicht (bzw. nicht mehr) in den napf kommt mir pedigree und vergleichbar schlechtes discounterfutter

• Ich füttere roh, als Leckerchen gibts Platinum (Lamm und Reis oder Puppy Chicken), müsste ich ganz auf Trofu umsteigen, wäre Platinum meine erste Wahl.

Nicht füttern würde ich RC, Eukanuba, Supermarkt/Discounterzeugs usw. kurz gesagt, alles wo Mais, Weizen, Soja, Braureis, irgendwelche Tiermehle (keine Fleischmehle!) und sonstiges Zeug drin ist, was nicht in den Hund gehört.

• 1. Beide bekommen Platinum Puppy und gelegentlich mal Real Nature oder GranatePet Dosen

2. sehr vieles unter anderem Discount Futter und absolut überteuertes Futter mit schlechter qualität

• 1.Zurzeit bekommen meine Hunde Acana, Markus Mühle, Josera Festival.
    An Nafu Kiening, Lunderland, Granatapet. Und sonst auch noch ab und zu frisches Fleisch. An Leckerlie Platinum.

2.Supermarktfutter, Royal Canine, Hills, Eukanuba und sonst noch alle mit kaum Fleisch und Chemie.

• 1.
    Pepe bekommt Rohfutter und ab und zu eine Dose (die dann nichts enthält, wogegen er allergisch ist)

Cisco bekommt 50% Rohfutter und 50% Josera SensiPlus oder Markus Mühle

2.
    Futter mit:
    - chemischer Konservierung
    - künstlichen Farb- und Aromastoffen
    - Zucker/Karamell
    - K3
    - Fleischanteil unter 20% in der Krokette
    - zu viel Abfallprodukten von Pflanzen und Tieren
    - zu langen unübersichtlichen Kräuter-und-Zauberzutaten
    - Soja
    - Dingen auf der Zutatenliste, die ich nicht kenne oder googlen kann ;)
    - zu hohem Rohaschewert

Und Futter von Firmen, die mir nicht freundlich und offen und zügig meine Fragen beantworten.
    Und Futter von Firmen, die Tierversuche machen.

• 1. Trocken und Nassfutter (Markus Mühle und Real Nature)

2. Discountmarken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!