Ab und zu Frischfleisch??
-
-
Also ich weiß nicht ob es "richtig" ist aber bei uns gibt es auch so mal zwischendurch sowas zB. wenn wir selbst sowas essen (also vor der Zubereitung
)
Also wenn du ihr schon Spanferkelrippen (was wie geschrieben weder roh noch gegart gut ist) gegeben hast dann kannst du ihr auch Kalbsbrustbeiknochen geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ab und zu Frischfleisch?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke, gegen ab und an einen Hühnerflügel ist nichts einzuwenden. Man sollte es nur nicht übertreiben, neben dem TroFu. Eine Hand voll zum Fleisch - dann ist das bestimmt pi mal Daumennagel für so eine Art der zwischendurch Frischfütterung okay.
Kalbsrippen sind sehr weich, fast knorpelig - die kannst du problemlos geben.
-
und kann ich diese kalbsrippen nebenbei geben? also z.b. heute abend zum knabbern wenn sie mittags TF bekommen hat?? oder lieber erst am WE wieder?
-
Ja kannst du. Ich würde nur nicht jeden Tag zum TF noch Knochen geben. Aber mal ist auch das kein Problem. Zuml Kalbsrippen ja nicht soo viel Ca haben.
-
danke
wenn ich euch ned hätte würd ich alt aussehen
wie tau ich denn nen knochen am besten auf? einfach ohne alles rauslegen und warten oder in einem warmen wasserbad??
-
-
Zitat
wie tau ich denn nen knochen am besten auf? einfach ohne alles rauslegen und warten oder in einem warmen wasserbad??
Ich taue alles bei Zimmertemperatur auf, Wasserbad mache ich nur wenns schnell gehen muss. -
Zitat
Ich taue alles bei Zimmertemperatur auf, Wasserbad mache ich nur wenns schnell gehen muss.thx
-
das was ich bei fressnapf gesehen habe war kein rippenbogen, das war ein kalbsröhrenknochen (ca.25-30cm lang und recht dick).. den darf amy noch ned bekommen oder??
-
Ich würde einen solchen Knochen einem "Fertigfutterhund" nicht geben. Aber es gibt auch Menschen, die das füttern und wo es gut geht.
Man sollte nur das geben, wobei man ein gutes Gefühl hat. Sonst wird man auch nicht glücklich.
-
dann lass ichs lieber
schade.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!