Martin Rütter Promi-Staffel

• Hihi bungee und damit meinst du dich auch selbst, oder. :p :p

Ich finde die Sendung auch sehr unterhaltsam und sehe alles ein bisschen mit einem zugekniffenen Auge. ;)

Allerdings eins finde ich auch nervig: diese doofen Wiederholungen. :schockiert: Furchtbar!

• :D :D
    Ich finde die sendung auch witzig,aber die Wiederholungen sind tatsächlich nervig.
    Über den Semmelrogge habe ich lachen müssen,daß der so mit seinem Hund redet hätte ich nicht gedacht.
    Komm zu Papa,mach Plitschiplatsch usw. :lachtot:
    Und die Jakobsisters,einfach zum brüllen.Mich wundert,daß die Hunde so brav sind. :lol:

LG
    Sigrid und Co

• Naja, ich find zum Diskutieren gab's diese Sendung mal wieder nicht viel... die paar Minuten, in denen wirklich was über Hundeerziehung gesagt wurde :/
    Ich freu mich schon sehr auf die nächste "Normalo-Staffel", vielleicht kann man dann mal wieder mehr aus so einer Sendung mitnehmen. Es geht ja finde ich nicht unbedingt darum, einen Tip für seinen eigenen Hund zu bekommen, sondern ich finde es einfach interessant, welche Probleme wie zu lösen sind und wie es überhaupt zu diesen kommt. Das finde ich kommt in dieser Staffel viel zu kurz!

• Mir gingen die Jakobsisters mit ihrem ständigen Geschnatter ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven - hab irgendwann umgeschaltet, weil ich´s wirklich nicht mehr zum Aushalten fand :hust:
    Wirklich ein Kompliment :gott: an den Rütter, dass er da so ruhig bleiben kann...ich wäre wahrscheinlich schon nach der ersten halben Stunde mit denen ein nervliches Wrack gewesen und hätte die Flucht ergriffen :lol:

• Ich habe mir gerade die Folge auf VoxNow angeschaut... ich kann nur sagen: der arme Martin Rütter. :D Der hat mir ja so leid getan bei dem Gegacker der Jakob Sisters.
    Und die Vorschau auf nächste Woche verheißt auch nichts Gutes (*Ohren zuhalt* "Lalalalala" :lachtot: ).

Für mich ist das im Moment nur noch eine reine Unterhaltungssendung. Aber ein Gute. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!