Martin Rütter Promi-Staffel

• Die Jakob Sisters haben eigentlich kein Problem mit ihren Hunden. Die Hunde wohl eher mit den 3 Damen! Erziehungsmäßig ist da eh Hopfen und Malz verloren, so dass man da eigentlich nichts mehr machen muss denn irgendwie scheint es ja zu funktionieren.

Dass sie nicht erkennen, dass die alte Pudeldame humpelt und auch nicht mehr so sportlich aktiv ist, sie aber trotzdem so fordern, finde ich viel schlimmer.

• Muss wohl am Wetter liegen ;)

Ich fand die Sendung gut.

Die Fortschritte die Hr. Semmelrogge mit Crazy gemacht hat, waren nicht zu übersehen :gut:

Die Übung mit dem Körbchen bei den Terriern fand ich auch gut, wäre vielleicht auch anders gegangen, aber es hilft.

Das mit dem Pudel-Mädchen der Jacob-Sisters fand ich sehr krass, auch wie sie erzählt hat :sad2:

Der Golden-Mix, reinrassig ist die ja im Leben nicht tat mir leid. Sie hat von der anderen Hündin alles gelernt und muss jetzt alleine klar kommen. Die Menschensprache scheint sie kaum gelernt zu haben.
    Hoffentlich wird sie nicht mit dem Apport drangsaliert, denn Trieb hat sie ja anscheinend 0,0 :/

Mich würde interessieren, wie es mit Ross weitergegangen ist, ob er gelernt hat, daß seine Hunde auch mal Ruhe brauchen.
    Und watt macht der Welpi von A. L.?

Wenn es nichts zu motzen gibt, ist es hier so komisch ruhig :lol:

Amüsierte Grüße
    Bianca

• Zitat

Wenn es nichts zu motzen gibt, ist es hier so komisch ruhig :lol:

Amüsierte Grüße
    Bianca

Hm wohl wahr. Sonst geht es hier während der Sendung ja zu wie im Livechat. :D

• Hu anscheinend war es ja wirklich ruhig gestern. War bei einer Freundin und konnte es nicht schauen.

Da hab ich ja nicht viel verpasst. Freu mich aber auf die nächste Sendung. Hoffe dann wird hier wieder ordentlich diskutiert ;)

Lg

• Sonne und 20 °C
    wieso sollte man hier also über Rütter schmunzeln? ^^

des mit der Pudeldame hat mich zum Weinen gebracht :ops:
    fands auch ziemlich heftig

an sonsten hab ich des aber nur sporadisch an gehabt, kann also nicht wirklich mit reden

• Zitat

des mit der Pudeldame hat mich zum Weinen gebracht :ops:
    fands auch ziemlich heftig

Was meintet ihr damit genau, dass der eine Hund tot gebissen wurde oder der noch Lebende humpelte?

• Ahhh ich habs mal wieder vergessen *schnell anmach* Hoffentlich hab ich nicht so viel verpasst..

• Das ist doch kein reiner Labbi von diesem Schauspieler, oder?
    Sieht aus als ob da Ridgeback mit drin ist.
    Die Jakob Sisters nerven mich extrem. :zensur:

• Zitat

Das ist doch kein reiner Labbi von diesem Schauspieler, oder?
    Sieht aus als ob da Ridgeback mit drin ist.

Das ist ein Labrador-Ridgeback-Mix :D

Mich nervt die Frau mit der Hündin aus Griechenland, ständig sagt sie ihr Hund wäre so dumm, der einzige der nichts hinter der Stirn hat ist doch sie ... :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!