Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
bei denen könnte ich auch in die fernbedienung beissen vor ärger, sowas blödes.
und die katzenklos sind einfach der brüller "die neuen besitzer werden sich da sicher drüber freuen"...na dann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kurze Frage wegen hundkatzemaus, hab das grad erst an gemacht. Wieso und wie lang war denn dieser Beagle weg?? Finde das krass, dass der jetzt ins TH muss, weil die sich schon nen neuen Ersatzhund geholt haben. :/
-
Ein paar Wochen hieß es, soweit ich das mitbekommen habe. Die Frage ist natürlich auch, wie lange sie den Hund vorher schon hatten. :/
-
Der war ein paar Tage bei denen, bevor er sich (wegen einem Knacks im Wald) losgerissen hat und abgehauen ist..
-
Zitat
Das Gleiche wie du Queeny.
Und ich dachte schon ich bin ganz verkehrt :/
Lg
-
-
Hm, okay...aber echt fies.....
Oh mein Gott, die Parsons sind ja drollig...und nervig!!!
-
Zitat
Ein paar Wochen hieß es, soweit ich das mitbekommen habe. Die Frage ist natürlich auch, wie lange sie den Hund vorher schon hatten. :/
Ein paar Wochen kann ja alles heißen... Ich frag mich eher, wie der Hund sooo dick geworden ist und ob er es vorher schon war
-
Mal schauen, ob ich nun was lernen kann
-
Zitat
Kurze Frage wegen hundkatzemaus, hab das grad erst an gemacht. Wieso und wie lang war denn dieser Beagle weg?? Finde das krass, dass der jetzt ins TH muss, weil die sich schon nen neuen Ersatzhund geholt haben. :/
Ich hatte den Schluß verpasst.
Der arme Hund.
-
Zitat
Mal schauen, ob ich nun was lernen kann
Vielleicht wie man seinen Hund auf seinen Platz schickt? :? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!