Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
Kurze Frage wegen hundkatzemaus, hab das grad erst an gemacht. Wieso und wie lang war denn dieser Beagle weg?? Finde das krass, dass der jetzt ins TH muss, weil die sich schon nen neuen Ersatzhund geholt haben. :/
Laut Tierheimseite war Luisa von Jan - August 2009 auf der Flucht.
Vox scheint das ganze (auch) zeitlich eingekürzt zu haben.
Wenn es ein solch langer Zeitraum war , wer weiß wie lange die Besitzer gewartet hatten vor dem neuen HundNachzulesen auf der I-net Seite des TH Kandelhof
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee ich dachte eher, die fangen an am Handy-Gejaule zu arbeiten.. Aber Handy auf lautlos haben, darauf bin ich auch alleine schon gekommen (und alle motzen weil ich nie ans Handy geh
)
-
Zitat
Vielleicht wie man seinen Hund auf seinen Platz schickt? :?Vom Körbchen aus kann der doch auch rumheulen?!
-
Na wenn der Hund mal runterspringt :/
Lg
-
Also hier fahren auch verdammt viele Hunde gern Roller ....
-
-
Katzenklo??
-
Zitat
Vom Körbchen aus kann der doch auch rumheulen?!
Meinst du? -
"Sitzi", "Platzi", "Plitschi-Platschi"...
-
Ich darf das Ganze nicht mehr anschauen, weil Männe meint - Ich werde dann immer so aggressiv. Woran dass wohl liegen mag?
-
Zitat
Ich darf das Ganze nicht mehr anschauen, weil Männe meint - Ich werde dann immer so aggressiv. Woran dass wohl liegen mag?
was soll man dazu sagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!