Sexualtrieb beim rüden
-
-
warum unterbindet ihr das? dürfen eure hunde ihrem druck niemals luft machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Selbst wenn er in vollen Gange war,kann man es unterbrechen .
Dann mußt Du eben eine Runde an der Leine laufen , damit er wieder einfährt. -
ich hatte nicht vor ihn zu kastrieren!!!
er darf so bleiben wie er ist!!! es sei denn es würden irgentwelche krankheiten auftreten das es unumgänglich ist -
Zitat
warum unterbindet ihr das? dürfen eure hunde ihrem druck niemals luft machen?
versteh ich nicht
-
eine runde an der leine laufen????
ich sagte ja schon es war zu spät ich hätte nichts mehr machen können er hatte fertig , es ist nehmlich so das ich nicht 24 stunden neben dem hund stehe . als ich es gesehen habe war er grad dabei sich zu lehren!!!!! -
-
Das wollte ich damit nicht sagen in Bezug auf Kastration , rammeln bzw. Sexualtrieb ausleben lassen , ist auch eine Frage der Unterordnung ...
Wenn hier nicht frühzeitig eingegriffen wird , haste später ein Problem ..., was dann bei vielen Hundehaltern dazu führt,dass sie meinen sie müßten ihren Hund kastrieren und alles wird gut! -
Eine Runde an der Leine laufen ,kannste hinterher machen,damit er wieder einfährt .... bzw. beim Abbruch , eben damit er von seiner Anspannung wieder runter kommt.
-
ne ne also er wird nicht einfach so kastriert weil er sich nicht unterordnen möchte!!!!
ausserdem hat er keine probleme mit der uo... in keinsterweise!!!!
und dieses gerammel hat er schon immer mal zwischen durch gemacht aber immer nur kurz also da kam nicht mal der pippimann raus !!!
wie gesagt ich denke das es auch mit der läufigen hündin zutun hat. ihr männlichen wesen versätz euch mal in seine lage wie würde es euch denn dabei gehen -
Bentley: wieso verstehst du meinen post nicht? mich interessiert, warum ein rüde seinen sexuellen druck nicht an einem kuscheltier entladen darf....meint ihr wirklich, dass er dadurch hypersexuell werden würde? ich hab da keine erfahrungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ist. vielmehr frahe ich mich es sein muss, solch einen druck permanent zu unterdrücken. menschen machen das doch auch nicht (außer mönche).[/list]
-
Zitat
Bentley: wieso verstehst du meinen post nicht? mich interessiert, warum ein rüde seinen sexuellen druck nicht an einem kuscheltier entladen darf....meint ihr wirklich, dass er dadurch hypersexuell werden würde? ich hab da keine erfahrungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ist. vielmehr frahe ich mich es sein muss, solch einen druck permanent zu unterdrücken. menschen machen das doch auch nicht (außer mönche).[/list]
Ich hatte bisher 5 unkastrierte Rüden. Habe als sie Erwachsen waren nicht bemerkt, daß sie unter Druck stehen, auch nicht wenn wir einer heißen Hündin begegnet sind, sie haben dann mal ein bisschen mehr geschnüffelt, daß wars aber dann schon.
Aber ich habe auch schon unerzogene Rüden gesehen (GsD waren es kleine Hunde), die den Leuten an die Beine gesprungen sind und gerammelt haben, auch Fremden und du kannst es mir glauben, es war ekelhaft.
Ich glaube nicht, daß meine Hunde unglücklich waren, weil sie ihr Sexualleben nicht austoben durften.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!