• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundesack Dort wird jeder fündig!*

• Im Schecker Katalog, den ich nach Hause bekomme, ist der Bademantel ganz anders drin. Habe eben nicht so genau geguckt.. :ops:

Also auf den Bildern in den Prospekten ist immer so ein komplett Anzug drin, wo auch die Hinterbeine durch gehen und ohne Kapuze, aber mit Kragen. (sieht dann eher wie ein Karate-Anzug aus)....

• Huhu!

Dankeschön. Also so ein Anzug, wo die Hinterbeine durchgehen würde mich auch interessieren, der in dem Link käme wohl nicht in Frage, weil genau die Partie, die mir wichtig wäre damit nicht abgedeckt wird - wobei, ich könnt den ja auch falschrum anziehen, dann schon ;)

Svenja, wenn du deinen hast, magst du mir dann einmal verraten, ob der Bademantel, den du bestellt hast, an beiden Seiten einfach nur runterhängt?

Ich suche dringend nach etwas, wo der Bauch bei bedeckt ist, eben weil Maja sich immer auf den kalten Boden legt.

LG, Henrike (die irgendwie steigende Ansprüche hat :???: )

• Hast Du keinen, der Dir einen stricken könnte??? Da gibt es super gute Literatur dazu und man könnte das Teil gestalten, wie Du es möchtest...

Ich habe meinem Bluey schon mal was gestrickt.

• Ich habe mir diesen Bademantel dafür gekauft, dass Chicco erstmal so ein bisschen trocknen kann nach dem baden. (weiße Langhaarhunde müssen halt öfters mal dran glauben ... :roll: ) und dann föhn ich einmal schnell drüber. :) So wie es aussieht wird der Mantel wohl unten offen sein, da es ja echt wie eine Pferdedecke aussieht. Ich sag dir aber nochmal bescheid.

;)

• Zitat

Ich habe mir diesen Bademantel dafür gekauft, dass Chicco erstmal so ein bisschen trocknen kann nach dem Baden. (weiße Langhaarhunde müssen halt öfters mal dran glauben ... :roll: ) und dann föhn ich einmal schnell drüber. :) So wie es aussieht wird der Mantel wohl unten offen sein, da es ja echt wie eine Pferdedecke aussieht. Ich sag dir aber nochmal bescheid.

;)

• Man wird es nicht glauben, aber ich kann sogar selbst stricken :gott:

Das Problem wird dann aber die Feuchtigkeit sein. Es muss ja ein Material sein, das gleichzeitig warmhält und dennoch die Feuchtigkeit nach draußen leitet. Und da eignen sich leider weder Wolle noch Baumwolle. Und so ganz ohne Anleitung fürchte ich auch eher, dass das so ein "formloses" Teil wird. Alle Muster für Strickpullis usw. decken leider nicht den "Unterkörper" des Hundes ab, also die die ich bislang gefunden hab.

LG, Henrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!