• Neu

Hi

Schau mal hier: Hundesack Dort wird jeder fündig!*

• Aaaalso, ich mach hier nochmal ein kleines Update ;)

Es kommt ja irgendwie immer alles anders als man denkt. Letzte Woche war in einem österreichischen Online-Shop Hurtta-Ausverkauf. Unter anderem waren diese Fleece-Overalls von Hurtta drastisch runtergesetzt. Davon hatte ich einen bestellt und heute ist er gekommen. Für unsere Zwecke eignet der sich optimal. Gut, Maja versinkt etwas drin (von der Weite her passen auch gut zwei Majas da rein...) aber das macht ja nichts. Ich denke mal, ich werde noch schauen, ob man unten noch ein Stück Fleece reinnähen kann, wo bislang noch alles offen ist, weil die offiziell ja dazu gemacht sind, dass man damit auch rausgehen kann, damit die Hunde auch noch Geschäfte verrichten können. Aber so im Großen und Ganzen habe ich nun etwas gefunden, worin Maja trocknen kann, noch laufen kann und sich trotzdem nicht verkühlt, ohne dass ich nähen musste und bezahlbar war das Teil auch noch...

Ich freu mich... (Maja nicht, die findets blöd :D) Danke nochmal an euch alle für eure Vorschläge, fürs Gedankenmachen und überhaupt. Dass das nun so einfach wird, hätt ich nicht gedacht...

LG, Henrike

• Ich habe ganz vergessen, dass ich nochmal was zu dem Bademantel schreiben wollte, wenn er da ist. :ops:

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil, aber den Bauch verdeckt es leider nicht. Vllt. werde ich bald noch einen Bauchgurt annähen. (Quasi wie Deckengurte für Pferde)
      Er wird aber trotzdem doppelt so schnell damit trocken und das ist in der nassen Jahreszeit ganz praktisch! Gerade bei einem Langhaarhund. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!