Dringend Flugpaten gesucht

• hallo ihr Lieben,
    wir suchen dringend für Chiqui, unseren kleinen Jack Russel Mix einen Flugpaten von Alicante nach Deutschland (sehr gern Frankfurt, kann aber auch ein anderer Flughafen sein). Gemanagt wird das ganze von der Hundenothilef 4 Pfoten e.V.
    Bitte meldet euch wenn ihr uns helfen könnt.
    Lg Chiqui, Sabrina und Alexander

• Ich kenne das Problem, meine Hündin musst ich aus der Dominikanischen Republik bringen! Ich hatte aber Glück, eine Freundin von mir ist gerade geflogen, bzw ist geflogen weil ich ihr den halben Flug gezahlt habe...

Aber ich hatte mir vor dieser Lösung überlegt, mal in ein paar Reisebüros zu fragen, ob ich einen Zettel mit Bild aufhängen darf, so in die Richtung "Hilfe, wer bringt uns wieder zusammen???"!

Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit Deinen Hundi nach seinem Urlaub o.ä. mitzubringen?

• Ja, der Hund wurde uns über eine Tierschutzorganisation vermittel. Er wurde aus der Tötungsstation in Pamplona gerettet. Er wurde uns schon vor eingen Wochen vermittelt, konnte aber leider noch nicht zu uns kommen. Über Flugpaten.com suchen wir schon seit über 4 Wochen und haben noch kein einziges Ergebniss!! Leider fahren zur Zeit auch keine Tiertransporte .
    Deshalb versuchen wir hier hilfe zu bekommen.
    Also meldet euch bitte wenn ihr etwas wisst.
    PS: Photo stell ich noch ein :D
    Lg Sabrina

• Zitat

Verstehe ich nicht. wieso setzt du dich nicht selbst in den Flieger und holst
    ihn in Alicante ab? Hab ich auch gemacht. So teuer kann ein Flug
    dahin nicht sein.

Gute Idee, da gibts doch die Billigflüge :???:

• Zitat

Gute Idee, da gibts doch die Billigflüge :???:

Na dann schaut mal nach den sogennanten Billigflügen. Unter 250 € geht da nix! Und das Geld habe ich nun wirklich nicht übrig.

• Zitat

Na dann schaut mal nach den sogennanten Billigflügen. Unter 250 € geht da nix! Und das Geld habe ich nun wirklich nicht übrig.

Echt nicht??? :???:

Das ist ja blöd :/

LG
    Das Geburtstagskind

• Hallo,

schau mal bei Ryanair.

Ich habe grade einen Flug am 6.11. von Frankfurt nach Alicante für 18 Euro und den Rückflug für 30 Euro entdeckt - nur so als Beispiel

Meine Kollegin fliegt oft nach Spanien und die buchen nur noch bei Ryanair (leider fliegt sie dieses Jahr nicht mehr, sonst hätte ich sie gefragt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!