Dringend Flugpaten gesucht
-
SabineSemmel -
29. Oktober 2009 um 14:45
-
-
Zitat
Hiermit hast Du Dich für weitere Hilfe oder Ratschläge soeben disqualifiziert.
ZitatIch dachte eigentlich es wäre ersichtlich, worum es uns geht!?
Ja, das ist es.
Eine Kurzvorstellung und Thema "Flugpate gesucht" eröffnet. 7 mal in diesem Thema geschrieben,das war´s.
Hat hier mit dem Flugpaten nicht geklappt, es gab sogar einige kritische Stimmen und schon ist hier alles Mist.
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@sabinesemmel
Dann mal vielen Dank für deine netten Worte. :zensur:
Wenn ich Hilfe suche, dann schaue ich mehrmals täglich rein und nehme auch die nettgemeinten Antworten auf und urteile nicht blind über alle. -
Zitat
@sabinesemmel
Dann mal vielen Dank für deine netten Worte. :zensur:
Wenn ich Hilfe suche, dann schaue ich mehrmals täglich rein und nehme auch die nettgemeinten Antworten auf und urteile nicht blind über alle.Ich habe nicht blind über alle geurteilt!
Aber wenn ich drei Seiten lang nur anschuldigungen und beschimpfungen lese, ist denke ich klar das ich nicht mehr dauernd hier reinschaue.
Ich denke nicht das dieses Forum hier etwas für uns ist.
Das ist meine letzte Antwort hier..
Könnt euch gern weiter das Maul zerreisen... -
Zitat
Ich denke nicht das dieses Forum hier etwas für uns ist.
.Ach was...lass' dich nicht abschrecken.....waere doch Schade wenn wir nicht mitbekommen wie der kleine Mann sich so entwickelt!
-
Zitat
Ach was...lass' dich nicht abschrecken.....waere doch Schade wenn wir nicht mitbekommen wie der kleine Mann sich so entwickelt!
Genau, finde ich auch, ärger Dich nicht mehr, in diesem Forum muss man schonmal ein wirklich dickes Fell haben
- freu Dich über Euer Hundi, dass er endlich da ist. Wünsche euch alles Gute!
LG Francisca
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!