Dringend Flugpaten gesucht

• Zitat

Huhu,

ich hab fast das Gefühl, dass mein Tipp, bei all den Angriffen überlesen wurde.

Rufe die Hundehilfestelle Grafschaft an und berufe Dich dort auf mich. Die fliegen ab Alicante und nehmen die Hunde persönlich mit nach Köln-Bonn. Ich denke, das wäre doch eine Option.

lg Andrea

Das hier wurde schon 2 x geschrieben, war doch ein tolles Angebot, warum hat sie nicht geantwortet :???:

• :schockiert: Das man sich den ganzen Mist der hier geschrieben wird nicht 3x täglich anschaut, müsste wohl zu verstehen sein!

VIELEN HERZLICHEN DANK an Jacky I für mal einen wirklich sinnvollen Typ.

Wir haben jemanden gefunden der bereit ist den kleinen mitzunehmen. Dafür sind wir wirklich wirklich wirklich dankbar.

Und Tschüss...

• Zitat

uppps.....sorry! Die Schutzgebühr war teuer genug?

Ein Tierschutzhund aus dem Ausland kostet für unsere Orga zwischen 500 - 600 Euro.

Es hat ja auch niemand gesagt das sie zu teuer war. Es ging nur um die Frage warum wir nicht selbsrt hinfliegen und ihn holen.
    Wir haben nie gesagt das wir das nicht tun würden. Wir haben nur gesagt das wir es für sinvoll befinden das ihn jemand mitbringt der ohnehin fliegt, weil das Geld spart. Das wiederum soll nicht heißen das wir uns einen Hund nicht leisten können. Mein Lebensgefährte und ich´haben beide schon seit Jahren Hunde und wissen genau was auf uns zukommt. Deshalb erachten wir es auch als sinvoll uns die 250€ für einen Flug aufzuheben uns sie anderweitig für den Hund zu verwenden.

Ist es in diesem Forum üblich, das man sich immer an jedem Wort aufhängt? Ich dachte eigentlich es wäre ersichtlich, worum es uns geht!?

• Hiermit hast Du Dich für weitere Hilfe oder Ratschläge soeben disqualifiziert.[/quote]

Auf einige Ratschläge und sog. Hilfe können wir auch gerne verzichten! ich habe zwar nicht unbedingt dich gemeint aber egal..
    Wenn für dich nicht ersichtlich ist das hier eine ganze Menge MIST geschrieben wurde, dann tut es mir leid!

• hallo SabineSemmel,

ärger dich nicht über manche Postings.....

ich freue mich wirklich für den Hund.....und dass er zu dir kommt... ich wünsche euch alles Gute...ich hoffe ja ich lese noch von dir....und bekomme noch ein paar Bilder zu sehen .......von deinem Hundi... :D

• Zitat

hallo SabineSemmel,

ärger dich nicht über manche Postings.....

ich freue mich wirklich für den Hund.....und dass er zu dir kommt... ich wünsche euch alles Gute...ich hoffe ja ich lese noch von dir....und bekomme noch ein paar Bilder zu sehen .......von deinem Hundi... :D

Hallo,
    danke für deine Nachricht. Ich habe mal ein Bild von dem kleinen in mein Profil geladen...

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!