Kira vom Rad überfahren
-
-
Huhu Diana,
ich würde auch zum TA fahren, vorsichtshalber abtasten und biegen lassen, denn wenn sie was am Halswirbel hat, dann sieht man das ja nicht von außen.
Ich drücke ganz dolle die Daumen!!
Den Radfahrer hätte ich :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein! Was les ich da von meiner Pflegestelle??????
Wenn ich den Radler erwische... :aufsmaul:
:umarmen: das wird schon wieder. Kira ist ein Terrier.. da kann sogar ein LKW den Hund rammen und es passiert nix
Ich drück die Daumen, dass sie es schnell vergisst und gut überstanden hat!
LG
Nikki und Gruß von Nelli an Kira -
Mensch Diana, was macht ihr denn für Sachen
!?????
Ich würd lieber auch zum TA fahren mit Kira...sicher ist sicher!
Und wenn sie wieder einigermaßen fit ist, knuddel sie mal ganz doll von mir!Man, man, man manche Leute versteh ich einfach nicht...
!
-
Oh weh, das hört sich ja schrecklich an
Leider gibt es ja viele Fahrradfahrer die es nicht für nötig haben zu klingeln und sich auf teufel komm raus am Hund vorbei quetschen müssen.Ich denke bei einem Hund eine c.cerebri festzustellen ist eher schwierig.
Ich hoffe du kommst mit guten Nachrichten vom TA Besuch wieder heim
lg
-
oje, was für ein drecksack.
hoffentlich hat deine maus nur einen schreck und der arzt gibt grünes licht, wäre übrigens auch sofort zum tierarzt, sicher ist sicher.
und man macht sich sonst ja auch nur selbst irre, das bringt nichts.bin hier letztens auch um ein haar samt hund von einem amok-radler überrollt worden, auf dem gehweg.
da half nur noch ein beherzter sprung auf die strasse, zum glück kam grad kein auto. -
-
Ach herrjeh die arme Maus.
Hoffentlich ist wirklich nicht mehr passiert.
Wir drücken hier auch die Daumen und Pfoten. :ua_solace:
Es gibt wirklich unmögliche Menschen. -
So ihr Lieben,
vom TA wieder daheim, der Geldbeutel hats gerade noch so verkraftet.
Ich bin froh, dass ich gefahren bin, da hätte ich heute niemals ruhig arbeiten können!Aaaaalso, sie hat NIX!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf dem RÖ-Bild schaut alles gut aus, Abstände zwischen den einzelnen Wirbeln, Übergang vom Rücken in die Rute, Rippen, Milz und Darmschlingen, alles klar zu sehen und absolut normal!
Ihr Verhalten deutet auch nicht auf ne C. cerebri hin, aber da müssen wir noch ein bisschen abwarten.
Die Füllzeit der Kapillaren, Temperatur sowie Reaktion auf Schmerz waren normal vorhanden!Die Wunde am Hinterlauf beginnt etwas anzuschwellen, kann aber soweit unversorgt bleiben.
Wenn ich den Radelfahrer morgen antreffen (und wiedererkennen) sollte, werde ich seinen Kopf mal überfahren! :hannibal:
-
Genau
Schön, dass der Hund fit ist!
-
Schön, daß Kira soweit i.O. ist!!!
Den Radfahrer würde ich mir auch vorknöpfen :motz:
-
Wenn Du Ihn wieder siehst, kannst Du ja
demonstrativ ein Foto von Ihm machen.
So zur Abschreckung.Schön das sie nichts weiter hat.
Freu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!