Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o)
-
-
Moment mal, wer sagt eigentlich, daß die Hunde uns nicht verstehen?
Ich mit Amelie in großem Tierzubehörmarkt an der Kasse: "So Süße, weil du so lieb warst, darfst du dir was aussuchen!" Amelie wedelt, läuft 5 Meter zurück und kommt mit ner großen, sauteuren Quietschente zurück.
Oder mein Mann bei der letzten abendlichen Pipi-Runde: "Nee Bea, du hast nur gepullert, du mußt noch Kacka machen." Bea schlappt wieder ab.
Spielstunde auf der Weide:"Bruno, dein Ball ist im Auslauf"...Bruno dreht um, rennt zurück und holt den Ball. Das erklärt mir mal. Ich gucke auch jedesmal sparsam.
Kommentare wie: Mensch, du kommst in die Wurst! oder: ich geb nicht ab, ich bin ein Einzelkind! haben auch die gewünschte Wirkung.
Außerdem quatschen die Fellbomben uns doch auch die ganze Zeit voll:
Bruno steht an der Schafweide und wartet, bis genug Schafe zu ihm kommen. Dann ein beherztes "BUH" mit einem kleinen Satz nach vorne. Alle Schafe rennen in Panik davon und er freut sich jedesmal ein Loch in die Mütze. Ich schwöre, in seinem Gesicht steht: "Hehe, die fallen jedesmal drauf rein"
Ich bekomme auch Mecker, wenn ich allein aufs Klo gehe. Bea steht dann an der Tür und schmettert mir ein vorwurfsvolles "ROUROUROU" entgegen, dabei wedelt sie wie wild.
Eindeutig auch immer der Dialog: "Los Kinners, wir wollen weiter", wenn sich die Hunde mal wieder an irgendwas festgesaugt haben. Antwort der Hunde: WEDELWEDEL....aber keiner kommt. Übersetzung: "Geh schon mal vor, wir haben hier noch zu tun".
Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
Weitere Klassiker:
Amelie, du lutscht mir den ganzen Selbstbräuner aus dem Gesicht. Morgen seh ich aus wie ne Schwarz-bunte.Ein fröhlich gequietschtes "kleiner HAAASEEE" zu Gino (80cm).
Oder ein chattender Hank, der in meiner kurzen Abwesenheit mit beiden Vorderpfoten auf die PC-Tastatur steigt um zu gucken, wieso ich die ganze Zeit so in diesen Monitor gackere.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sage meinen Hunden auch jeden abend gute nacht!
Von meinem Mann bekommen sie sogar einen Gute Nachtkuß!
Wenn ich das Haus verlaße sage ich immer beim rausgehen
Seit schön lieb ich komme gleich wieder!
Beide Hunde drehen sich dann rum und gehen auf ihre Decke!
Das wir HH einen an der Waffel haben ist doch ein offenes Geheimnis
Oder?
L.G Susanne
-
Ich latsche ja auch oft und viel alleine mit Hundi rum. Da gibt es oft einseitige Gespräche. "So Spatzl hier kannste in Ruhe Kacka machen", "Komm Maus wir gehen hier lang", "Warte mal mein Schuh iss auf", "Na du süße Maus", "Nein gibt nichts lauf weiter und mach mal endlich mir ist kalt", "So wie du schaust haste wohl kein Bock mehr" u.s.w. je mehr ich den vollquatsche desto mehr versteht er. Er bleibt stehen wenn ich sage mein Schuh iss auf. Angeschaut werden wir des öfteren. Egal ich liebe meine Selbstgespräche gerade nach Feierabend. Na texte ich ihn zu mit allen Vorkommnissen obwohl er ja den ganzen Tag mit dabei war.
LG -
Zitat
Öhm, bei mir ist das noch weiter fortgeschritten: ich erkläre dem Regenwurm dann, dass ich ihn ins Gras setze, damit er nicht überfahren wird. Und als ich letztens die Spinne fangen und raussetzen wollte und sie keinen Bock drauf hatte, na da hab ich die aber zusammengeschissen...
Spinne zusammenscheissen? Also das geht zu weit! Sowas mach ich nun wirklich nicht!
Total unpädagogisch! Das verschreckt das arme Krabbeltier doch völlig! Du solltest echt an deiner Gedult arbeiten!
-
Moment mal, wer sagt eigentlich, daß die Hunde uns nicht verstehen?
Ich mit Amelie in großem Tierzubehörmarkt an der Kasse: "So Süße, weil du so lieb warst, darfst du dir was aussuchen!" Amelie wedelt, läuft 5 Meter zurück und kommt mit ner großen, sauteuren Quietschente zurück.
Oder mein Mann bei der letzten abendlichen Pipi-Runde: "Nee Bea, du hast nur gepullert, du mußt noch Kacka machen." Bea schlappt wieder ab.
Spielstunde auf der Weide:"Bruno, dein Ball ist im Auslauf"...Bruno dreht um, rennt zurück und holt den Ball. Das erklärt mir mal. Ich gucke auch jedesmal sparsam.
Kommentare wie: Mensch, du kommst in die Wurst! oder: ich geb nicht ab, ich bin ein Einzelkind! haben auch die gewünschte Wirkung.
Außerdem quatschen die Fellbomben uns doch auch die ganze Zeit voll:
Bruno steht an der Schafweide und wartet, bis genug Schafe zu ihm kommen. Dann ein beherztes "BUH" mit einem kleinen Satz nach vorne. Alle Schafe rennen in Panik davon und er freut sich jedesmal ein Loch in die Mütze. Ich schwöre, in seinem Gesicht steht: "Hehe, die fallen jedesmal drauf rein"
Ich bekomme auch Mecker, wenn ich allein aufs Klo gehe. Bea steht dann an der Tür und schmettert mir ein vorwurfsvolles "ROUROUROU" entgegen, dabei wedelt sie wie wild.
Eindeutig auch immer der Dialog: "Los Kinners, wir wollen weiter", wenn sich die Hunde mal wieder an irgendwas festgesaugt haben. Antwort der Hunde: WEDELWEDEL....aber keiner kommt. Übersetzung: "Geh schon mal vor, wir haben hier noch zu tun".
Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
Weitere Klassiker:
Amelie, du lutscht mir den ganzen Selbstbräuner aus dem Gesicht. Morgen seh ich aus wie ne Schwarz-bunte.Ein fröhlich gequietschtes "kleiner HAAASEEE" zu Gino (80cm).
Oder ein chattender Hank, der in meiner kurzen Abwesenheit mit beiden Vorderpfoten auf die PC-Tastatur steigt um zu gucken, wieso ich die ganze Zeit so in diesen Monitor gackere.
-
-
Kann mir mal jemand erklären, wieso meine Beiträge hier doppelt erscheinen?
Ich wars nicht! Ehrlich!
-
Och, ich schnack auch mit den Jungs. Das nervt/verwirrt die scheinbar nicht mehr und nicht weniger, als wenn ich telefoniere oder mit jemandem, der hier ist, rede.
Ich wohne halt allein mit den Jungs und meiner Katze und da red ich halt mit denen.
Allerdings ohne ständig ihre Namen zu sagen.
So ne Butschibu-Sprache liegt mir eh relativ fern, ich red normal mit ihnen. Wobei, was ist normal?Ich bin immer wieder erstaunt, was sie alles verstehen!
Ist echt krass. Nix extra antrainiert, sie merken sich von allein soo viel...Zum Abschied sag ich immer: "Schön lieb sein...schön warten."
Daraus wurde mit der Zeit:
"Wartet euch schön...das kann dauern"
-
Zitat
Kann mir mal jemand erklären, wieso meine Beiträge hier doppelt erscheinen?
Liebe BöseZüchterin,
das habe ich mich auch gerade gefragt...?!ZitatIch wars nicht! Ehrlich!
Bist Du Dir da ganz sicher?
Müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen?
Sollten unsere Monologe langfristig doch seltsame Auswirkungen haben?!Bezüglich der frühen Stunde und Lillys desinteressierten "Ein-Augen-Aufschlages":
"Keine Panik, Sweety. Ich hab n' Anfall von seniler Bettflucht...!"
Keine Reaktion.
"Alles ist gut. Ich bin gleich wieder da - schlaf ruuuuuuuuuuuuhig weiter."
-
super thread
ich quake auch bevorzugt auf der abend gassi runde mit meinem hund, die blicke der passanten sind unbezahlbar
gerade gestern abend wieder: hundi stöbert im gebüsch und macht anstalten sich auf ein paar olle taschentücher zu stürzen die da so rumliegen "nee mein lieber, das kannst du vergessen, die taschentücher schmink dir mal ab...oooh mann, AUS...sag mal, musst du alles fressen was da so rumliegt? ich sag dir, ich krieg noch die krätze am hals mit dir und deiner ewigen müllfresserei, ausserdem ist das gefährlich"
das alles natürlich in ganz normaler lautstärke, und unnötig zu erwähnen das gerade in dem augenblick ein dreiergrüppchen leute vorbei spazierten
ansonsten singe ich meinen hunden von jeher gerne werbejingles vor, mit leicht modifizierten und auf den hund zugeschnittenen texten
-
Können wir davon mal ein Textbeispiel (oder noch besser ein Video
) bekommen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!