Quatscht ihr auch soviel "sinnlosen" Kram? :o)

• Zitat

Öhm, bei mir ist das noch weiter fortgeschritten: ich erkläre dem Regenwurm dann, dass ich ihn ins Gras setze, damit er nicht überfahren wird. Und als ich letztens die Spinne fangen und raussetzen wollte und sie keinen Bock drauf hatte, na da hab ich die aber zusammengeschissen... hust

:D öööhmmmmm... ich glaube, das mache ich auch so... :hust:
    Ich habe einen Marienkäfer zur Untermiete.
    Ich erinnere mich gerade, ihn gestern gefragt zu haben, ob er nun wieder raus will oder es ihm zu kalt da draußen wird.
    Ich habe ihn erst einmal auf den Balkon gepackt und gesagt, er solle Bescheid sagen, wenn's eisig wird...

Zitat

Da kommt dann von mir ein: "Maya da darfst du nicht hin?! Siehst du die Absperrung/das Schild nicht?"

Herrlich.... :lachtot:
    Mehr davon.

Wenn ich ins Bett gehe, schlage ich Lilly immer vor:
    "So, sweety, wenn Du willst, kannst Du jetzt mitkommen. Wenn nicht, musst Du nicht. Überleg's Dir aber nochmal, jaaaaaaa....."

Seltsamerweise kommt Lilly dann immer ein paar Minuten später nach.
    Vergesse ich diese Ansage, bleibt sie nachts auf ihrem Platz im Wohnzimmer.
    Vielleicht verstehen die Fellnasen doch mehr, als wir glauben...?! :???: :p

• Zitat

:D öööhmmmmm... ich glaube, das mache ich auch so... :hust:
    Ich habe einen Marienkäfer zur Untermiete.
    Ich erinnere mich gerade, ihn gestern gefragt zu haben, ob er nun wieder raus will oder es ihm zu kalt da draußen wird.
    Ich habe ihn erst einmal auf den Balkon gepackt und gesagt, er solle Bescheid sagen, wenn's eisig wird...

[ :jg: :tgrin:

Yes, das könnte von mir sein. Wie sind halt sehr sehr tierlieb :roll:

• Zitat

Yes, das könnte von mir sein. Wie sind halt sehr sehr tierlieb :roll:

Bingo :gut:
    Ich vermisse das rätselhafte "Klakkern" hinter mir - wenn der arme Kerl unentwegt verzweifelt im Rundumflug gegen meine Lampe geknallt ist... - sehr. :headbash:
    Wenigstens habe ich so einen Marienkäfersuizid verhindert. =)

• Also mein Hund hört auch super und ich glaube sie kann sehr gut unterscheiden zwischen Kommandos und "Dummgebabbel" von Frauchen. :headbash:

Draussen im freien gibt es auch kein zugetexte, da sind auch nur die kurzen Kommandos angesagt.

Aber ich muss halt meine "Mottenkugel" schon immer mal fragen ob alles o.k ist oder ob irgendwo der Schuh drückt und was sie eigentlich von der komischen Nachbarskatze hält und ob sie schon die neue Pflanze im Garten gesehen hat?.... :p

Und ich wünsche ihr jeden Nacht schöne Träume und sage ihr immer: wenn was ist, dann weck mich, die mama schaut dann nach Dir :hust:

• Da bin ich aber froh, hier nicht die Einzige zu sein, die ihren Hund vollquatscht :D !

Kommandos sind hier Kommandos und kein warmer Wortregen, mit dem der Hund nichts anfangen kann und so :???: schauen muss.

Aber es ist einfach zu schön, den dösenden Wauzi im Vorbeigehen mit "Na, Hase?" anzusprechen und daraufhin genau 2 x dieses Klong Klong zu hören, wenn er die Antwort wedelt :D .

Wenn Bobby niest und mir rutscht "Gesundheit!" raus, könnte man allerdings wirklich denken, Frauchen hat Morbus Bahlsen!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Hahaha, da denk ich mir gerade eben, nach einem stressigem Spätdienst, mein Gott, die ham ja alle einen an der Waffel!
    Dreh mich zu Nikan um, der ausnahmsweise in seiner Kudde im Wohnzimmer liegt und frag ihn: "na Schlumpfi, willst du heut net im Haus (Kennel, der im Flur steht) heia machen?"
    :headbash: :headbash: :headbash:

Gute Nacht bekommen die beiden auch gewünscht und Guten Morgen logischerweise auch, wäre ja unhöflich! :D

Soviel dazu!!

Aber ich bemühe mich! :ops:

• Moment mal, wer sagt eigentlich, daß die Hunde uns nicht verstehen?

Ich mit Amelie in großem Tierzubehörmarkt an der Kasse: "So Süße, weil du so lieb warst, darfst du dir was aussuchen!" Amelie wedelt, läuft 5 Meter zurück und kommt mit ner großen, sauteuren Quietschente zurück.

Oder mein Mann bei der letzten abendlichen Pipi-Runde: "Nee Bea, du hast nur gepullert, du mußt noch Kacka machen." Bea schlappt wieder ab.

Spielstunde auf der Weide:"Bruno, dein Ball ist im Auslauf"...Bruno dreht um, rennt zurück und holt den Ball. Das erklärt mir mal. Ich gucke auch jedesmal sparsam.

Kommentare wie: Mensch, du kommst in die Wurst! oder: ich geb nicht ab, ich bin ein Einzelkind! haben auch die gewünschte Wirkung.

Außerdem quatschen die Fellbomben uns doch auch die ganze Zeit voll:

Bruno steht an der Schafweide und wartet, bis genug Schafe zu ihm kommen. Dann ein beherztes "BUH" mit einem kleinen Satz nach vorne. Alle Schafe rennen in Panik davon und er freut sich jedesmal ein Loch in die Mütze. Ich schwöre, in seinem Gesicht steht: "Hehe, die fallen jedesmal drauf rein"

Ich bekomme auch Mecker, wenn ich allein aufs Klo gehe. Bea steht dann an der Tür und schmettert mir ein vorwurfsvolles "ROUROUROU" entgegen, dabei wedelt sie wie wild.

Eindeutig auch immer der Dialog: "Los Kinners, wir wollen weiter", wenn sich die Hunde mal wieder an irgendwas festgesaugt haben. Antwort der Hunde: WEDELWEDEL....aber keiner kommt. Übersetzung: "Geh schon mal vor, wir haben hier noch zu tun".

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?

Weitere Klassiker:
    Amelie, du lutscht mir den ganzen Selbstbräuner aus dem Gesicht. Morgen seh ich aus wie ne Schwarz-bunte.

Ein fröhlich gequietschtes "kleiner HAAASEEE" zu Gino (80cm).

Oder ein chattender Hank, der in meiner kurzen Abwesenheit mit beiden Vorderpfoten auf die PC-Tastatur steigt um zu gucken, wieso ich die ganze Zeit so in diesen Monitor gackere.

• Zitat

Wenn Bobby niest und mir rutscht "Gesundheit!" raus, könnte man allerdings wirklich denken, Frauchen hat Morbus Bahlsen!

Das passiert mir allerdings auch immer. Bin mal gespannt, wie lange es dauert und das Wort ist konditioniert. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!